Im Kombiinstrument musst du die Begrüßung durch die Spiegel aktivieren.
Zusätzlich musst du aber unbedingt den Schalter in der Fahrertür auf Mittelstellung bringen!
Zusätzlich musst du aber unbedingt den Schalter in der Fahrertür auf Mittelstellung bringen!
da finde ich nichts! Nur den Begrüssungston! Aber keine Spiegel!
ich habe den Hyundai Kona 177PS AWD Automatik!
aber laut Anleitung müsste der das können!
da war ich. Da ist nichts!! Komisch!!
Also da ist schon was, nur nichts von Außenspiegeln
hat hier Vll jemand den Kona AWD Automatik 177PS?
Die Ausstattungen sind offenbar unterschiedlich.
Ist diese Funktion vielleicht nur beim EV vorhanden??
Habe kona hybrid a plus und habe leider kein elektrische seitenspiegel auch wenns in der Anleitung steht, musst du mal bei deinem Kaufvertrag schauen was alles gelistet ist.
Also da ist schon was, nur nichts von Außenspiegeln
Die Menüs von EV und Verbrenner-Kona sind unterschiedlich. Und so lange du nicht sagst was du überhaupt für ein Modell und Aussattung hast. stochert man hier im dunklen nur rum.
Du solltest, wenn du die Funktion hast, so etwas in der Art im Kombininstrument unter "Komfort" finden, siehe Bild (oberer Punkt)
Die Menüs von EV und Verbrenner-Kona sind unterschiedlich. Und so lange du nicht sagst was du überhaupt für ein Modell und Aussattung hast. stochert man hier im dunklen nur rum.
Du solltest, wenn du die Funktion hast, so etwas in der Art im Kombininstrument unter "Komfort" finden, siehe Bild (oberer Punkt)
ein Hyundai Kona AWD Automatik. 177 PS
1,6er
Bj Ende 2020
in Komfort habe ich weder Spiegel noch Wireless.
Schade
ein Hyundai Kona AWD Automatik. 177 PS
1,6er
Bj Ende 2020
Welche Ausstattungsvariante? Welche Sonderausstattung? Evtl. ein Re-Import?