Im Monatsrhythmus??
Ich habe seit Mai 2020 keinen Rückruf erhalten.
Vielleicht kommt jetzt ein Brief wegen der ESP-Geschichte...?
Im Monatsrhythmus??
Ich habe seit Mai 2020 keinen Rückruf erhalten.
Vielleicht kommt jetzt ein Brief wegen der ESP-Geschichte...?
Im Monatsrhythmus??
Ich habe seit Mai 2020 keinen Rückruf erhalten.
Vielleicht kommt jetzt ein Brief wegen der ESP-Geschichte...?
Im Dezember 2020 und nun im Januar 2021.
Lage hat sich etwas entspannt, da ich ein mitdenkendes Autohaus habe: Der Meister hat im Dezember diese Aktionen bereits im System gesehen und diese gleich mitgemacht laut heutigem Rückruf. Daher kann ich mir einen Besuch ersparen.
Warum allerdings die Angabe bei Hyundai auf der Homepage nicht aktuell ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Brief kam heute! ?
Seid froh, dass Hyundai sich vorbildlich um die Autos kümmert.
Regelmäßige Service-Maßnahmen geben ein gutes Zeugnis für eine Firma.
Beim Ioniq hatte ich auch mehrere Rückrufe. Sie betrafen alle das Hochvoltsystem oder die Sicherungen.
Beim Kona BEV das BMS und die Bremsen.
Sicher sinnvoll, wenn Hyundai hier etwas vorsichtig ist und Rückrufe macht.
Bin nicht sicher, dass alle anderen Hersteller gleich vorsichtig reagieren.
Allzeit Gute Fahrt
AMD
Moin
Mein Brief kam gestern, Termin für meinen Kona ist am 26.01., für den Kona meines Sohnes 27.01.
Da wird dann ebenfalls der Beifahrersitzsensor getauscht. Bin noch am schwanken, ob ich das Blue Link Update mitmachen lassen soll. Bei meinem Junior ist drauf, die App läuft ohne Probleme. Werde mal die Sprachsteuerung bei ihm testen.
Gruß
ralle
Erhielt heute das Schreiben.
Termin in 2 Wochen. Überprüfung 0,5h, sagt der Mst.
Für mich die 1. Rückrufaktionen.
Fahre seit über 50 Jahren Auto.
Bin mal gespannt, ärgere mich nicht lange, dann geht der Kona weg!
Ärgere mich auch nicht drüber, bin froh dass Hyundai so vorsichtig reagiert. Bei meinen letzten Fahrzeugen hatte ich glaube ich nur einen Rückrufe, der passte aber gerade zur Inspektionszeit und alle anderen Aktionen wurden eh immer zur Inspektion mit erledigt. Zu der Zeit war ich aber auch zwei mal pro Jahr zur Inspektion...
Fahre glücklicherweise inzwischen etwas weniger.
Für mich die 1. Rückrufaktionen.
Fahre seit über 50 Jahren Auto.
Bin mal gespannt, ärgere mich nicht lange, dann geht der Kona weg!
Kaum zu glauben.
Rückrufe und Service-Aktionen sind bei seriösen Firmen heute selbstverständlich. Alles andere fände ich sehr beunruhigend.
Dazu gibt es eine Datenbank des KBA.
Viel Spaß bei der Suche.
Gib mal VW Golf, Mercedes C-Klasse und Hyundai Kona ein.
Mein letzter war ein Toyota. In all den Jahren nur Inspektion und Verschleißteile.
Leider hat Toyota keinen passenden Nachfolger.
Rückruf einfach machen lassen und weiter freuen....deshalb muß ich bei einigen Kommentaren echt den Kopf schütteln.