Heute habe ich die Aufforderung erhalten, den Hyundai Händler aufzusuchen, um ein IEB-Software update einzuspielen.
Kona erst im November übernommen:-(
Betrifft Kona und Nexo
Heute habe ich die Aufforderung erhalten, den Hyundai Händler aufzusuchen, um ein IEB-Software update einzuspielen.
Kona erst im November übernommen:-(
Betrifft Kona und Nexo
lch finde diese Anhäufung von Rückrufaktionen inzwischen nervig. Immerhin 3 mal innerhalb von 1,5 Jahren. Hinzu kommt die bereits geschilderte Problematik mit einem Ersatzfahrzeug bei meiner Werkstatt.
Das ist die Bill Gates Mentalität.
Der User ist der Tester
lch finde diese Anhäufung von Rückrufaktionen inzwischen nervig. Immerhin 3 mal innerhalb von 1,5 Jahren. Hinzu kommt die bereits geschilderte Problematik mit einem Ersatzfahrzeug bei meiner Werkstatt.
Ich war in der Woche vor Weihnachten wegen einem Rückruf und zwei Service-Aktionen in der Werkstatt.
Nun 4 Wochen später wieder ein Rückruf (IEB) und zwei Service-Aktionen (VCULCD und BMS).
Wann kommt dann die nächste Welle? Oder waren das die letzten Aktionen im Zuge der Akku-Geschichte?
Es nervt!
Ich muß auch in die Werkstatt....IEB und Sensor Beifahrersitz ...
Hallo,
war heute in der Werkstatt zum ESP Steuergerät (IEB) umprogrammieren. Der einzige Vorteil den ich auf dem Weg nach Hause bemerkt habe, ist dass der Abstandsautomat wesentlich sanfter anbremst wenn man auf ein Fahrzeug auffährt, speziell an der Ampel. Der Termin war eigentlich für den Austausch des Sitzsensors des Beifahresitzes, da wurde das dann gleich mit erledigt. Kam sozusagen für mich goldrichtig mit dem Umprogrammieren, wieder ein Weg gespart......
War wegen dem Rückruf IEB im Dezember 2020 in der Werkstatt. Damaliger Kampagnencode 01D102.
Da es sich um einen neuen Rückruf handelt, müsste dann doch zwischen Dezember und Januar ein erneutes Problem festgestellt worden sein, oder?
Seid froh, dass Hyundai dich vorbildlich um die Autos kümmert.
Regelmäßige Service-Maßnahmen geben ein gutes Zeugnis für eine Firma.
Noch lieber und vorbildlicher wären mir keine Aktionen im Monatsrhythmus oder einfache Behebung per OTA.