Bei mir funktioniert's seit einer mail und nettem Support...
Mal schauen, wie sich das so bewährt (ABRP+Tronity) oder ob mir die "Bordmittel" doch reichen. Noch habe ich ja 12 Tage Zeit.
Bei mir funktioniert's seit einer mail und nettem Support...
Mal schauen, wie sich das so bewährt (ABRP+Tronity) oder ob mir die "Bordmittel" doch reichen. Noch habe ich ja 12 Tage Zeit.
Aber soll das nicht auch EVnotify in Verbindung mit einem BT-Dongle anzeigen können? Ich mache mir spätestens am WE die passende Abdeckung fertig und teste dann auch mal.
Hallo, ich hänge mich mal dran.
Hab auch die Tronity App installiert und erfolgreich verknüpft. Akkustand wird mir auch angezeigt. Nur leider werden keine Fahrten angezeigt. Hab ich was falsch gemacht oder werden die Fahrten nicht unterstützt?
Danke für eine evtl. Hilfe
Die Fahrten werden angezeigt - als Tabelle und auf der Karte.
Danke für die Antwort.
Aber bei mir wird nirgends eine Fahrt angezeigt. Auf Karte nicht und auch nicht in irgendeiner Tabelle
So sieht hier der Schirm aus. Scrollt man nach unten kommen die Fahrten:
ist das bei Dir anders?
ja genau, sehe ich und steht bei mir genauso... nur leider mit 0 km und 0 Fahrten
Bei mir schaut es so aus
Hallo, ich habe auch eine Frage zu Tronity. Benötigt diese App einen ODBII Dongle oder werden die Zugangsdaten der Bluelink App genutzt?
Die App scheint immer kostenpflichtig zu sein. Welchen Tarif nutzt ihr, Premium oder Professional?