Weiß jemand ob Hyundai Schmutzfänger für den Kona anbietet?
Ich hatte noch nie ein Auto was sich an der Seite so Einsatz.
Weiß jemand ob Hyundai Schmutzfänger für den Kona anbietet?
Ich hatte noch nie ein Auto was sich an der Seite so Einsatz.
Warum schaust du nicht bei Hyundai unter "Zubehör" selbst nach?
Dann hast du die Antwort garantiert schneller als wenn hier irgendwann mal jemand schreibt.
Allerdings hatte ich mit den Schmutzfängern bei einem anderem Fahrzeug keine guten Erfahrungen.
Die Dinger haben überhaupt nichts gebracht, das Fahrzeug wurde genau so dreckig wie ohne Schmutzfänger.
Der Kona ist mein erster ohne Schmutzfänger hinten und ich finde das Heck ist um einiges zugesiffter.
unser Koma bekam vom Händler die Schmutzfänger vorne + hinten montiert.
Die Originalen sehen gar nicht schlecht aus und passen sich wohl optisch gut ein.
unser Koma bekam vom Händler die Schmutzfänger vorne + hinten montiert.
Die sind ja ziemlich klein. Wie ist denn der Effekt? Ohne ist ja die Seite bis zur halben Höhe eingesaut.
Habe nur die vorderen Schmutzfänger montiert. Bilde mir ein, dass es dann am Kotflügel eine wenig hilft, aber sie sind halt nicht sehr lang, daher wird der Nutzen auch geringer sein. Beim Wohnmobil sind die Schmutzfänger gefühlt viermal so lang und da helfen sie echt gut.
Wollte gerade mal ein Bild machen, da der Kona so richtig schön schmutzig ist, aber aufgrund der derzeitigen Wettersituation und der Nässe kommt es auf dem Bild überhaupt nicht rüber. Wenn der Kona abgetrocknet ist, werde ich einen neuen Anlauf unternehmen
muss leider den vorigen Kommentar von Franzi bestätigen.
Die Schmutzfänger sind in der Tat relativ kurz und somit ist leider der gewünschte Effekt nicht zufriedenstellend.
Habe mir etwas mehr davon versprochen.
Aber evt. gib's im Zubehörhandel bessere Modelle.
WÜNSCHE TROTZDEM EIN GUTES NEUES JAHR