Ärger und Probleme mit Frunk

• Moin

Ja, das Teil passt und sitzt B.mbenfest, als wäre es extra dafür angefertigt ;)

Gruß

ralle

Hi Frunk-Freaks:)

kann es sein, dass es zwei verschiedene Ausführungen der Kofferraumschale gibt? Ich hatte mir auch diverse Youtubevideos angesehem, in denen beschrieben wird, wie einfach man diese Schalte als Frunk nutzen kann.

Dann wollte ich es probieren und musste feststellen, dass das Styroporteil nur lose aufgelegt werden kann. Da sind zwar füßchen vorhanden, aber keinerlei Möglichkeiten das irgendwie seitlich zu stabilisieren:

Kofferraum_Unterschale_01.jpg

Ich vermute also als Grund der Verwirrungen unterschiedliche Ausführungen dieser Schale.

Grüße

Thomas

• Hmmmm, ich hatte meinen damals probeweise drin zum testen, da passte er gut. Kann es die Tage (wenn das Wetter mal wieder etwas besser ist) nochmal testen und nachschauen.

Gruß

ralle

Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

• Die Styroporschale wird ja eh nur lose aufgelegt. Das wurde auch oben schon so beschrieben. Hält aber dennoch.

Irgendwie war mir das zu wackelig, aber vermutlich habe ich es nur falsch aufgelegt.

Habe gerade nochmal bei Stefan Schwunk ins Video geschaut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat wohl die selben "Füße" wie ich, aber irgendwie scheint er die Styroporwanne richtig festklemmen zu müssen.

Egal, ich habe inzwischen das Teil von Funk-AT drin, damit bin ich sehr zufrieden.

Grüße

Thomas

• Bri Hyundai gibt es nur den ganzen Plastikdeckel als Ersatzteil für etwa 80 €.

Die 4 Gummidämpfer kann man nicht einzeln bekommen.

So die Auskunft bei meinem Händler.

Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 240726

• Wahrscheinlich, weil alle Leute nur Gummidämpfer gekauft haben. ;)

Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW

Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(

...aber die Grafik ist sehr gut. :D