Dafür habe ich das eingesetzt:
https://www.ebay.de/itm/Origin…749.l2649&redirect=mobile
Somit habe ich auch weiterhin eine Unterstützung für den Boden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dafür habe ich das eingesetzt:
https://www.ebay.de/itm/Origin…749.l2649&redirect=mobile
Somit habe ich auch weiterhin eine Unterstützung für den Boden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin
Ja, das Teil passt und sitzt B.mbenfest, als wäre es extra dafür angefertigt
Gruß
ralle
Hi Frunk-Freaks
kann es sein, dass es zwei verschiedene Ausführungen der Kofferraumschale gibt? Ich hatte mir auch diverse Youtubevideos angesehem, in denen beschrieben wird, wie einfach man diese Schalte als Frunk nutzen kann.
Dann wollte ich es probieren und musste feststellen, dass das Styroporteil nur lose aufgelegt werden kann. Da sind zwar füßchen vorhanden, aber keinerlei Möglichkeiten das irgendwie seitlich zu stabilisieren:
Ich vermute also als Grund der Verwirrungen unterschiedliche Ausführungen dieser Schale.
Grüße
Thomas
Alles anzeigenHi Frunk-Freaks
kann es sein, dass es zwei verschiedene Ausführungen der Kofferraumschale gibt? Ich hatte mir auch diverse Youtubevideos angesehem, in denen beschrieben wird, wie einfach man diese Schalte als Frunk nutzen kann.
Dann wollte ich es probieren und musste feststellen, dass das Styroporteil nur lose aufgelegt werden kann. Da sind zwar füßchen vorhanden, aber keinerlei Möglichkeiten das irgendwie seitlich zu stabilisieren:
Ich vermute also als Grund der Verwirrungen unterschiedliche Ausführungen dieser Schale.
Grüße
Thomas
Hmmmm, ich hatte meinen damals probeweise drin zum testen, da passte er gut. Kann es die Tage (wenn das Wetter mal wieder etwas besser ist) nochmal testen und nachschauen.
Gruß
ralle
Die Styroporschale wird ja eh nur lose aufgelegt. Das wurde auch oben schon so beschrieben. Hält aber dennoch.
Die Styroporschale wird ja eh nur lose aufgelegt. Das wurde auch oben schon so beschrieben. Hält aber dennoch.
Irgendwie war mir das zu wackelig, aber vermutlich habe ich es nur falsch aufgelegt.
Habe gerade nochmal bei Stefan Schwunk ins Video geschaut:
Der hat wohl die selben "Füße" wie ich, aber irgendwie scheint er die Styroporwanne richtig festklemmen zu müssen.
Egal, ich habe inzwischen das Teil von Funk-AT drin, damit bin ich sehr zufrieden.
Grüße
Thomas
Ich habe das letztes Jahr auch spaßhalber probiert und das Teil hat wirklich genau auf den Motor gepasst und nicht gewackelt. ?
Es ist nicht der Motor, es ist die Ladeeinheit unter dem Frunk.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wo ich die Motorhaubendämpfer in der Schweiz bestellen kann? Die Portokosten für Pakete aus Deutschland übersteigen beinahe den Preis der Dämpfer. Danke.
Bri Hyundai gibt es nur den ganzen Plastikdeckel als Ersatzteil für etwa 80 €.
Die 4 Gummidämpfer kann man nicht einzeln bekommen.
So die Auskunft bei meinem Händler.
Wahrscheinlich, weil alle Leute nur Gummidämpfer gekauft haben.