super. Mal sehen ob mein Problem damit erledigt ist. Ich lasse es euch Wissen
BlueLink Problem
-
-
hallo bin neu hier
Auch ich habe das Update heute bekommen und kann nur mit "Gast" meine Aktionen startwn. Hab es mal mit Fahrer 1 probiert, hat auch nicht funktioniert
-
da bin ich ja froh,sorry,das ich nicht der einziege bin. Ich habe Anfang des Jahres Hyundai direkt angeschrieben. Mal sehen wann die sich melden
-
Hallo zusammen,
habe das Update gestern bekommen. Habe von Gast auf Fahrer1 umgestellt und den Namen in meinen Vornamen geändert. Bin bis zur Verifizierung der Handynummer gekommen. Die Handynummer wurde nicht gefunden, ob wohl diese in meinem BlueLink Konto hinterlegt ist. Ich glaube, wenn ich das Profi mit der Handynummer abschließen kann müssten auch die neuen Einstellungen funktionieren. Hat einer eine Lösung? Habe mal an den Hyundai Support eine Mail geschrieben.Liebe Grüße Hans-Rainer
-
Handynummer mit +49....... eingegeben ?
-
Hallo Kinki,
Danke für den Hinweis. Werde es nochmal versuchen.? -
perfekt Kinki, mit +49 und Handynummer hat es sofort geklappt. SMS Code kam, eingeben und bestätigt. Jetzt ist die Verknüpfung fertig und die neuen Einstellungen funktionieren in der BlueLink App. ???
-
Guter Tipp, habe ich schon vergessen was ich im Oktober eingegeben habe.
-
Ja oft sind es die Kleinigkeiten die das Problem lösen.
-
nasuper, das mit der Landesvorwahl werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren.
Was nämlich auch seltsam ist, das wenn ich starte und ich z.B. den Gast bestätige sind die Wetterdaten zu lesen und das Navi zu sehen, aber so dunkel selbst am Tag. Obwohl Tag/Nacht gespeichert ist