Schon ein paar grüne beim großen Fluss gesehen, kommt dann wieder genau auf den Schlüssel an.
-
-
Moin
Gestern bei A..... bestellt, heute schon da
Gruß
ralle
p.s.
Den Anhänger habe ich von Hyundai zugeschickt bekommen
-
-
Meinen Schlüssel hat jetzt auch noch eine Befestigung erhalten (gleicher Anbieter)20201231_163426.jpg
Ansonsten ein Gesundes Neues Jahr für alle
-
-
Sachen gibt's ,da staune ich
Bin auf dieses Thema im Forum gestoßen, weil ich eigentlich auf der Suche nach Möglichkeiten war, wie man (besser gesagt, meine Frau...) einen verlegten Schlüssel wieder finden kann. Weit kann er nicht sein, sie kam noch mit dem Fahrzeug nach Hause In der Gebrauchsanweisung habe ich leider nichts dazu gefunden. Hat da jemand Erfahrungswerte?
-
Da hilft leider nur suchen...
Es gibt da so nette Piepsteile mit Fernbedienung, die macht man an den Schlüssel und wenn man sie sucht drückt man den Knopf auf der Fernbedienung und sie machen Meldung. Wenigstens solange die Batterie voll ist... meist ist sie nach ca. 6 Monaten leer und dann sucht man seinen Schlüssel...
Das ganze gibt es natürlich auch noch "smarter" mit Bluetooth, damit eine Smartphone-App den Schlüssel relativ genau orten kann.
Aber das klappt halt alles immer nur, wenn man die Sachen vorher an den Schlüssel gemacht hat.
-
Wir haben an unseren Schlüsseln Bluetooth Empfänger mit einer Reichweite von 70-100m.
-
Weit kann er nicht sein, sie kam noch mit dem Fahrzeug nach Hause
Ich möchte euch nicht zu sehr beunruhigen, aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass der Schlüssel während der gesamten Fahrt in der Nähe war. Wenn das Auto mal fahrbereit ist, dann kann man auch ohne Schlüssel sehr weit fahren. Nur nach dem Abschalten bekommt man es nicht wieder an.
Also könnte es durchaus sinnvoll sein auch am Startpunkt der Fahrt nach dem Schlüssel zu schauen.
Grüße
Thomas
-
Es lässt sich ja jetzt leicht feststellen, ob der Schlüssel noch im Auto ist.
Entweder er startet wieder oder nicht.