Schlüsselhülle für Keyless

• Moin

Hat da wer eine Lieferadresse oder einen Shop in EU, wo ich eine Schlüsselhülle/Schlüsselcase für die Keyless Schlüssel her bekomme.

Gerne Leder mit roter Naht oder etwas passendes aus Sillikon.

Ich habe keine Lust über Amazon in China zu bestellen, oder bei Ali. Dauert mir zu lange.

Danke

• Wenn du eine Keyless- Go Hülle meinst mit RIFD- Schutz, gibt es die bei Amazon:

https://www.amazon.de/Autoschl%C3%BCssel-Funkschl%C3%BCssel-Schl%C3...

So eine habe ich auch. Leider etwas unförmig, funktioniert aber.

Aus Leder oder Silicon habe ich die noch nicht gesehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

• Ne, nur ne Hülle für den Schlüssel RIFD - Schutz ist mir Latte.

Soll vor Fallsucht und Kratzern am Original Schlüssel schützen und halbwegs vernünftig aussehen .... Bei Amazon oder Ali gibt es viel, kommt aber direkt aus China mit Lieferung Ende Januar/Anfang Februar. Da zahl ich lieber etwas mehr und das Teil ist in ein paar Tagen da. Darum meine Frage.

• Ich hab so etwas hier: KLICK MICH

Die sind immer mal wieder in unterschiedlichen Farben mit Prime am nächten Tag lieferbar. Aktuell nur in Rosa ^^ Passen aber perfekt, sehen gut aus und schützen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe auch überlegt, den Hyundai-Schlüssel in einem Case zu verstecken. Aber da ich ihn sehr schick/gelungen finde, habe ich mich dagegen entschieden und ihm noch einen passenden Anhänger verpasst (ähnlich wie in dem Link von Georg).

Bis jetzt habe ich es nicht bereut, nach 10 Monaten und 17.000km sieht er noch immer wie neu aus, obwohl er nicht geschont/pfleglich behandelt wird.

KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5