Danke für die Info. Wenn es inzwischen nicht länger dauert, dann sollte die Bearbeitung bei mir ja in den nächsten 2 Wochen erfolgen...
Eure Wallbox Konfiguration. Für welche Wallbox habt Ihr Euch entschieden?
-
-
So ist es ?
-
Für alle die es nicht mitbekommen haben.
Die Förderung ist ausgelaufen da der Prämientopf erschöpft ist.
Alle die einen Antrag gestellt haben, werden aber noch ihre Förderung bekommen.
Es können nur keine neuen Anträge mehr gestellt werden.
-
Meine Wallbox soll am 6. Dezember kommen und gerade war der Elektriker da. Montage und Big Easy von Stark-in-Strom werden mich zusammen nicht mehr als 900 Euro kosten. So werde ich mit der Förderung die Box kostenlos haben.
-
Na, so was nennt man dann wohl ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk
Die " Stark in Strom " Easy habe ich auch und bin sehr zufrieden damit
-
Sehr gut wenn es nicht mehr als 900 Euro kostet, aber denk auf jeden Fall daran das es auf keinen Fall weniger kostet!
-
Ja, ich habe mit dem Elektriker darüber gesprochen. Seine Rechnung wird entsprechend ausfallen. Ich hatte befürchtet, dass ich wesentlich mehr ausegeben müsste, da im Zählerkasten kein Platz für weitere Sicherungen ist und einige Anschlüsse umgelegt werden müssen.
-
Meine Wallbox soll am 6. Dezember kommen und gerade war der Elektriker da. Montage und Big Easy von Stark-in-Strom werden mich zusammen nicht mehr als 900 Euro kosten. So werde ich mit der Förderung die Box kostenlos haben.
die förderung für walboxen ist ausgelaufen,
-
Hallo Hasi, aber nur für diejenigen, die noch keinen Antrag gestellt haben. Ich habe einen genehmigten Antrag.
-
dannn isr ja alle gut