Habe jetzt mal (wollte ich wirklich auch mal wegen der Funktion ausporbieren) am Kona Windabweiser nachgerüstet.
Und da sowieso einiges an Chrom an unserem Kona verbaut ist diese auch in dem dem Oberflächenfinish.
Habe jetzt mal (wollte ich wirklich auch mal wegen der Funktion ausporbieren) am Kona Windabweiser nachgerüstet.
Und da sowieso einiges an Chrom an unserem Kona verbaut ist diese auch in dem dem Oberflächenfinish.
Wie ändert sich die Geräuschkulisse? Werden die Windgeräusche lauter oder schafft er es sie zu reduzieren?
Wie ändert sich die Geräuschkulisse? Werden die Windgeräusche lauter oder schafft er es sie zu reduzieren?
Man kann die Fenster einen größeren Spalt auf machen ohne das es viel lauter wird,
hinten ohne das es sofort "wummert".
Habe auch welche nachgerüstet.
Hatte ich schon bei mehreren Fahrzeugen. Ich finde diese sehr praktisch gerade bei Regenwetter.
Hatte diese Teile auch schon an mehreren Fahrzeugen. Hauptsächlich im Sommer bei abgestelltem Fahrzeugauf dem Firmenparkplatz. Damit kann man dann die Fenster immer einen Spalt offen lassen. Merklich weniger Stauhitze im Fahrzeug. Mit getönten Abweisern ist das von außen kaum zu bemerken.