Also ich mag meinen Iron Man. So richtig Aber trotzdem ist es etwas eintönig, dass bei fast allen MP3, die auf dem Stick sind, die Album-Cover nicht angezeigt werden. Fast immer nur die Iron Man Maske. Vermutlich liegt es an den MP3-Dateien, aber auch wenn ich in den Liedern die Album-Cover nachträglich einfüge, zeigt er sie nur äußerst selten an. Hat jemand damit Erfahrungen, vielleicht auch bei anderen Fahrzeugen? Bei den "normalen" Kona's wird ja vermutlich auch ein Standard-Bild eingeblendet, nehme ich an.
Album Cover der MP3-Dateien
-
-
Eventuell ein veralteter Softwarestand, da bei mir durchgängig alle Cover angezeigt werden.
-
Vermutlich liegt es an den MP3-Dateien ...
Genau daran hat es jedenfalls bei mir gelegen.
Nachdem ich ( unter Linux ) mit EasyTAG alle meine MP3 und FLAC Dateien nach bearbeitet
habe klappt es jetzt problemlos.
-
Heute war die erste Inspektion inkl. Softwareupdate. Manche Albumcover werden nach wie vor nicht angezeigt, also gehe ich davon aus, dass es an den MP3-Dateien selbst liegt. Was nicht so schön ist: Nach dem Update wird auch nicht mehr die Iron Man Maske angezeigt, sondern nur ein Standard-Bild. Das finde ich äußerst schade, denn damit hat man eins der Iron Man Gimmicks eliminiert.
-
denn damit hat man eins der Iron Man Gimmicks eliminiert
Da würde ich aber nochmal nachhaken, notfalls direkt bei Hyundai DE
-
So sieht das nach dem Update nun aus.
-
Heute festgestellt: Bei geteiltem Bildschirm ist das Logo noch drin, bei vollem Bildschirm nicht.