Antirutsch Matten für den Kona EV 2020

• wenn ich mich recht entsinne, sind es vorne 2 und hinten eine Matte. Habe gerade nochmal in den Amazon Link geguckt, da ist es andersrum beschrieben.

Muss ich mal nächste Tage im Auto nochmal prüfen

Und ich habe mich schon gewundert, weil es auch hinten absolut nicht passt! Bei den Getränkehaltern in der Mittelkonsole war es genau so, dass das vertauscht war. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich probiere das mal aus! Lieben Dank!

• Ich habe heute diese Antirutschmatten erhalten und im Auto verbaut.

Passen perfekt! :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.240726

Wallbox DaheimLader Touch 11 kW

fraenk for friends Code: MATF103

• Bisher habe ich nur welche für die obere Position gesehen.

In unseren Autos haben wir seit Jahren die Anti-Rutschmatten vom Aldi zum zuschneiden für 8 Euro. Gibt es bestimmt auch im Lidl ;) So eine ist jetzt auch im Kona, untere Position.

Nicht optimal, aber geht. Im Bereich der Schrägen vorne krumpelt die gern Mal zusammen. Was Stabileres wäre nett.

Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

• Ich suche für den Kona EV (MJ2022)wird jetzt im August geliefert) eine Kofferraummatte für den unteren Boden. Das heißt, wenn man den normalen Boden und die kompletten Styroporteile darunter rausnimmt. Dadurch gewinnt man deutlich an Ladehöhe.

Gibt es so etwas?

Du kannst den Styroporeinsatz herausnehmen und den normalen Boden dann eine Position tiefer wieder einsetzen.

• das wäre toll - habe bisher vergeblich für den i30 was passendes gesucht

@Ceptor so ich hab es jetzt endlich geschafft, den Link für die Box im i30 raus zu suchen: https://de.aliexpress.com/item…OqdE&gatewayAdapt=glo2deu

In meinem i30 ist die Öffnung des Fachs kleiner als beim Kona und die passt da perfekt rein. OK Kona Schriftzug im i30, aber das stört mich nicht.

Im Kona ist dann diese drin: https://www.amazon.de/gp/product/B08N42JCJJ/ref=ppx_yo_dt_b_search_... (aktuell leider nicht lieferbar)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

KONA Elektro 64kWh / 150kW in Teal Blue mit Prime Paket

i30 CW 1.0l Mild Hybrid

Nissan 350Z

Jeep CJ7

und noch weitere