Antirutsch Matten für den Kona EV 2020

• Ich hatte mir schon für die Becherhalter und die Mittelkonsole Gummimatten "gebastelt".

Nun gibt es für den Kona EV 2020 aber auch passgenaue Teile im Zube...

Habe ich mir umgehend bestellt, da die Ablagen im Kona alle glatt sind und Teile darin klappern.

Wenn die Qualität wie beim Ablagefach für die Mittelkonsole ist, dann ist es ein echter Mehrwert für den Innenraum des Kona EV.

Gibt es mit blauen, roten oder weisser Umrandung.

Auf meiner Seite Tipps - Tricks + Erfahrungen zum Hyundai Kona Elektro nachzulesen

https://hyundai-kona-elektro.jimdofree.com/tipps-tricks/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Vielen Dank, diese Bezugsquelle kannte ich gar nicht, laut Google das chinesische Ebay. Gut zu wissen... ?

• OK, verflixt, als ich bestellt habe gab es nur die für den normalen, da passen jetzt nicht alle, aber ich will sie auch nicht wegwerfen.

Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW

Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(

...aber die Grafik ist sehr gut. :D

• @heinzansbach

Habe mir die von Dir empfohlenen Antirutsch-Einlagen bestellt. Diese sind gestern angekommen.

Passen super und erfüllen zu 100% ihren Zweck.

Danke für die Empfehlung

Grüße

Marshal

• Ich weiß, das Thema ist schon sehr alt, aber ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit den Matten nach längerer Zeit fragen. Ich wollte mir diese auch gern bestellen, aber habe Angst das in den Matten Weichmacher enthalten sein könnten, die bei Hitze mit dem Kunststoff reagieren. Ich habe mir mit so einem Pad mal mein Dashboard vom Golf zerstört und seitdem bin ich da sehr misstrauisch..

• Moin Moin,

habe mir meine vor einem halben Jahr im großen Fluss gekauft. Passen perfekt. Keine Geruchsbildung und kein ankleben,

kein klötern und rutschen mehr, bin begeistert.

https://www.amazon.de/gp/product/B09K7PY8WJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kona EV 64 KWh, Style, Pulse Red, MJ 20, EZ 08/20, einer der letzten aus dem Mutterland,

• Ich weiß, das Thema ist schon sehr alt, aber ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit den Matten nach längerer Zeit fragen. Ich wollte mir diese auch gern bestellen, aber habe Angst das in den Matten Weichmacher enthalten sein könnten, die bei Hitze mit dem Kunststoff reagieren. Ich habe mir mit so einem Pad mal mein Dashboard vom Golf zerstört und seitdem bin ich da sehr misstrauisch..

meine machen auch keine Probleme - nur den Kona-Schriftzug auf jeder !!!! Matte habe ich geschwärzt.

Ich glaube, Du hattest Probleme mit einer Matte, auf der man das Handy ablegt, damit es nicht rutscht. Die würde ich in der Tat auch nicht auf das Dashboard legen.

• @heinzansbach

Du verlinkst auf Deiner Seite diese hier.

Ist es egal, ob die oder die?

@heinzansbach

Bleiben die Matten immer fest am Boden, wenn man Sachen, die drauf liegen, wieder hochhebt?

Oder kommt es vor, dass die Matten an den Sachen kleben bleiben und mit angehoben werden?

Bei meinen drei selbst gebastelten Matten ist das nämlich öfter der Fall.

meine machen auch keine Probleme - nur den Kona-Schriftzug auf jeder !!!! Matte habe ich geschwärzt.

Schriftzug...? Welche Matten hast Du denn?

KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.240726

Wallbox DaheimLader Touch 11 kW

fraenk for friends Code: MATF103