pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Hat jemand schon das neue Update aufspielen lassen, letzte Woche kam die Mail von Hyndai Deutschland.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Hat jemand schon das neue Update aufspielen lassen, letzte Woche kam die Mail von Hyndai Deutschland.
Am Donnerstag bekommen wir unseren ROTEN, schaue dann gleich nach.
Auf Facebook hält sich die Freude nach Installation in Grenzen. Aber leider wird man keine Wahl haben, wenn man aktuelle Navi-Karten haben möchte. Ich finde den Wegfall der Widgets auf dem Start-Bildschirm einen echten Rückschritt. Als Kona-Fahrer kann man noch froh sein, nicht die pink-violette Version der i-Modell bekommen zu haben-das wäre ein Grund für den Rechtsanwalt.
hat jemand ein Link vielleicht wo man das anschauen kann.
Was heißt da überhaupt "Neu entwickelte Benutzeroberfläche" da ist einfach nur was gestrichen,aber
nix neu entwickelt worden.Das hätte man sich sparen können.
Es gibt in Facebook eine Gruppe „Hyundai Kona EV D/A/CH“, dort gibt es einige Bilder aus dem wahren Leben und die ersten Erfahrungen mit dem Update. Wenn ich hier den Link reinstelle und Du kein Mitglied bist, führt der Link ins Leere.
Im blauen Forum gibt es auch schon einen längeren Thread zu dem Thema. Zusammengefasst hält sich die Begeisterung über die Änderungen in sehr engen Grenzen:
GoingElectric: Update Bluelink - neues Design!
Grüße
Thomas
ich glaube das lass ich lieber.......hab ja noch Zeit bis zur Inspektion.
Hallo!
Kann mir bitte jemand die neueste Firmware für den Kona Elektro (64 kWh, Bj 2019) mitteilen?
Kann ich bei meinem Auto auch das neue "BlueLink" verwenden?
Danke im voraus