Update mit Stick von Auto Sangl durchgeführt. Problemlos und ich muss sagen mir gefällt es gut. Der fehlende dreigeteilte Startscreen fehlt mir so garnicht.
Stick Standort: 52388 Nörvenich bei Köln
Update mit Stick von Auto Sangl durchgeführt. Problemlos und ich muss sagen mir gefällt es gut. Der fehlende dreigeteilte Startscreen fehlt mir so garnicht.
Stick Standort: 52388 Nörvenich bei Köln
Hat sich sonst noch etwas verbessert/verschlechtert?
Ich hatte mich schon extra für das 10.25" Navi entschieden, um drei Kacheln sehen zu können, aber wenn es die nun nicht mehr gibt...
Ich habe es heute auch draufgespielt. Der 1. Eindruck ist eigentlich positiv. Muss mich aber morgen erstmal richtig mit beschäftigen und alles nach meinem Geschmack einstellen.
Naja, viel zum einstellen gibt es leider nicht mehr. Personalisierungen sind weggefallen.
Mal sehen, wie Deine Bewertung nach einigen Tagen der Nutzung ausfällt.
Was meinst du mit Personalisierungen sind weggefallen?
Die Kacheln im Startbildschirm. Gibt nur eine Ansicht und da ist nichts zu ändern.
Man kann sich zwar den Verkehrsfluss wie bei Google anzeigen lassen, aber bei jedem Start müssen mehrere Schritte unternommen werden, damit die Anzeige im Startbildschirm sichtbar ist.
Nun man kann sich ja nach wie vor rechts im Aufklappmenü anzeigen lassen was man will, wie vorher auch...
Eine Anzeige iIm Gegensatz zu der vorher deutlich größeren Auswahlmöglichkeit ist schon ein klarer Rückschritt, oder?
Finde persönlich das neue Design nicht wirklich schön gemacht (Design und Farben der Button), ist aber wie immer ein persönliches Empfinden.
Allerdings sind noch immer Fehler vorhanden, die man hätte klar ausmerzen können (u.a. Kraftstoffverbrauch). Da lasse ich auch nicht „ist ja für mehrere Modelle-Argument“ gelten. Ich fahre einen EV und da gibt es einen Stromverbrauch.
Hallo zusammen
bin neu hier und habe einen Kona Elektro 150 KW mit 64 KW Akku. Mein Fahrzeug war zwecks Rückruf Aktion von Hyundai wegen der Akku Überprüfung in der Werkstatt. Dabei wurde auch das BlueLink Update installiert, welches bei der Inspektion im November 2020 nicht funktioniert hat. Kann mich jetzt nicht mehr in der BlueLink App einloggen. Sagt immer Mail oder Passwort falsch. Hat einer da eine Lösung. Auf zwei Geräten bin ich noch angemeldet und da habe ich auch Zugriff auf mein Fahrzeug. Sonst muss ich morgen bei Fahrzeug Abholung in der Werkstatt nachfragen.
Liebe Grüße
hansrainer
Hallo zusammen
bin neu hier und habe einen Kona Elektro 150 KW mit 64 KW Akku. Mein Fahrzeug war zwecks Rückruf Aktion von Hyundai wegen der Akku Überprüfung in der Werkstatt. Dabei wurde auch das BlueLink Update installiert, welches bei der Inspektion im November 2020 nicht funktioniert hat. Kann mich jetzt nicht mehr in der BlueLink App einloggen. Sagt immer Mail oder Passwort falsch. Hat einer da eine Lösung. Auf zwei Geräten bin ich noch angemeldet und da habe ich auch Zugriff auf mein Fahrzeug. Sonst muss ich morgen bei Fahrzeug Abholung in der Werkstatt nachfragen.
Liebe Grüße
hansrainer
Hast du schon den neuen Kona (Bj 2020) oder noch den alten (BJ 2018-2019)?