Hallo,
bei mir funktioniert das auch
Gruß Profus
Hallo,
bei mir funktioniert das auch
Gruß Profus
Ich bin z.Z. Laternenparker und wenn ich über die App den Klima Vorgang starte, wird das Auto auch warm, allerdings bekomme ich die Meldung „Klima starten- fehlgeschlagen“.
Das ist ein Softwarefehler
Nach Aktualisierung vom Herbst 2020 soll er nicht mehr auftreten.
Macht es einen Unterschied ob ich es direkt über die App einschalte oder ob ich es mit einer Startzeit programmiere?
Die Funktionalität sollte doch die gleiche sein.
Naja, über die Startzeit muss das Ladekabel angeschlossen sein und dann muss auch Strom fließen.
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.
Er heizt und kühlt auch ohne am Kabel zu hängen.
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.
Stimmt, eine Anmerkung habe ich vergessen:
Ein Unterschied könnte noch sein, dass ggf. nur die Innenraumtemperatur geregelt werden kann und keine Lenkradheizung etc geht. Den Unterschied in den Einstellungen wirst Du allerdings ja gesehen haben.
Ich habe allerdings den Unterschied noch nicht getestet, da ich persönlich nichts von der starren Abfahrtszeit halte, da ich mir morgens etc die Freiheit nehme, nicht auf die Minute genau am Kona zu sein, Da nutze ich viel lieber die App.
Er heizt und kühlt auch ohne am Kabel zu hängen.
Ja, per App.
Wenn die Startzeit programmiert ist, geht die Temperatursteuerung nur wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Habe ich am heutigen Morgen getestet.
Franzi schrieb:
"Ich habe allerdings den Unterschied noch nicht getestet, da ich persönlich nichts von der starren Abfahrtszeit halte, da ich mir morgens etc die Freiheit nehme, nicht auf die Minute genau am Kona zu sein, Da nutze ich viel lieber die App.'
Ging jetzt vom direkten Start per App aus.