Ok, dann ist es nicht der Sitz sondern die Spiegel. Das Lenkrad wird abber definitiv nicht warm. Nur die Luft.
-
-
Also Lenkrad wird definitiv nicht vorgewärmt. Kann man noch irgendwo was einstellen?
-
Du musst in der App unter Klimaeinstellungen den folgenden Haken setzen (das rechte Symbol ist die Lenkradheizung).
Ich schalte die Lenkradheizung immer manuell ein, da ich keine Beheizung der Au0enspiegel und Heckscheibe benötige (Carport).
-
Du musst in der App unter Klimaeinstellungen den folgenden Haken setzen (das rechte Symbol ist die Lenkradheizung).
Ich schalte die Lenkradheizung immer manuell ein, da ich keine Beheizung der Au0enspiegel und Heckscheibe benötige (Carport).
Wie auf meinem Foto zu sehen ist, ist das eingeschaltet.Screenshot_20210116-133443167.jpg
-
Aber manuelles Einschalten geht und es heizt? Habe nicht die alten Beträge von unterwegs gelesen.
Dann weiß ich nicht mehr weiter.
-
Ja, manuell wird alles warm.
-
DAs App ist den Tatsächlichen Funktionen vorraus.
-
Wer kann denn noch bestätigen das über das einschalten der Heizung per App die Spiegel und Lenkrad warm werden?
Bei mir definitiv nur warme Luft.
Dann werde ich mal die Werkstatt aufsuchen wenn das nur bei mir nicht funktioniert.
-
Wer kann denn noch bestätigen das über das einschalten der Heizung per App die Spiegel und Lenkrad warm werden?
Bei mir definitiv nur warme Luft.
Dann werde ich mal die Werkstatt aufsuchen wenn das nur bei mir nicht funktioniert.
Moin
Bei mir ist es definitiv so, allerdings muss man auch den 2. Haken setzen
Gruß
ralle
-
Ist bei mir auch so.
3691E6B9-F4B8-4B0C-8178-D47C542952EA.pngDas sind die beiden Haken die Ralle gemeint hat.
Oben Frontscheibe mit warmer Luft aufheizen,unten Heckscheibe, Spiegel und Lenkrad heizen.
Gruß Dirk