Für die Ablagefächer habe ich mich für diese Gummimatten entschieden. Auch der Schlüssel wurde etwas aufgepimpt.
Zubehör
-
-
Alles Top, die Lüftungsdüsen kommmen bei mir auch noch dran, Die Handgriffe sehen super aus, sehr edel
-
Am Wochenende sind die Abdeckungen für die Bedienelemente am Lenkrad angekommen. Für kleines Geld eine super Optik und 1A Passform.
-
Ich hatte die auch bestellt und bekommen. Leider durch die Verpackung in einer Plastiktüte total aus der Form gekommen und erstmal reklamiert.
Mal sehen wie die neuen aussehen. Wie waren deine verpackt? -
Ich hatte die auch bestellt und bekommen. Leider durch die Verpackung in einer Plastiktüte total aus der Form gekommen und erstmal reklamiert.
Mal sehen wie die neuen aussehen. Wie waren deine verpackt?Waren einzeln in Plastiktüten und zusammen dann in einem kleinen stabilen Karton verpackt.
-
Der Karton hat dann verhindert, dass die filigranen Stege nicht verbogen werden. Bei mir waren die beiden Tütchen in einer großen Schweißtüte (a la ChinaVerpackung)
-
Der Karton hat dann verhindert, dass die filigranen Stege nicht verbogen werden. Bei mir waren die beiden Tütchen in einer großen Schweißtüte (a la ChinaVerpackung)
Die große Schweißtüte a la Chinaverpackung kam auch noch dazu
Man kann aber sagen für den Preis sind die Teile genial und haben eine super Passform.
Ich habe jetzt für diese Teile 4xTür, Klimabedienteil und Lenkrad ca.32€ bezahlt. Hab mir jetzt auch noch die Ecken der Fahrer und Beifahrer Tür Fenster- Ecke bestellt. -
Mein Mann hat auch viele Teile im Innenraum angebracht und manche auf meinen Wunsch rot lackiert, sieht echt klasse aus.
-
Mein Mann hat auch viele Teile im Innenraum angebracht und manche auf meinen Wunsch rot lackiert, sieht echt klasse aus.
Kannst ja mal Bilder einstellen
-
Sind in der Galerie zu sehen