Moin
Mal wieder was neues von Mir *gg*
Da der Kofferraum des Kona ja nicht gerade mit Platz glänzt (für 2 Personen reicht es mehr wie dicke), habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgeschaut.
Da der Kona ja auf der Verbrenner Plattform basiert, hat er natürlich auch einen dementsprechenden "Motorraum".
Hier mal ein Bild vom Kona meines Juniors und ein Bild meines Kona mit einem "Frunk" (benannt nach dem Ablagefach von Tesla).
Da kann man schon einiges, was man sonst im Kofferraum hat, reinräumen.
Da mein Kona ein "Nasenlader" ist, ist das Ladekabel unter der "Motorhaube" natürlich sehr praktisch.
Der Frunk schliesst komplett durch die Haube ab, so kommt auch kein Spritzwasser durch Regen oder Waschstrasse rein.
Da komme ich auch gleich zu einem Negativpunkt bei meinem Kona, die Haubenlifter habe ich selbst nachgerüstet, sowas sollte eigentlich bei einem 50.000€ Auto standardmäßig verbaut sein. Ebenso wie die LED Kennzeichenbeleuchtung und die LED Innenbeleuchtung (wurde alles nachgerüstet). Aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau [Blockierte Grafik: https://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/wink.png]
In diesem Sinne
Gruß
ralle