Habe gerade gelesen dass Hyundai einen Rückruf für den Kona EV plant. Grund sind Akkuprobleme und eine damit einhergehende erhöhte Brandgefahr. Betroffen sind jedoch nur Produktionen aus Korea zwischen 2017/19. Was ich überhaupt nicht prickelnd finde ist, dass die Herrschaften bis jetzt noch nicht wissen, wie sie das Problem endgültig lösen.
Hyundai Kona Elektro - Rückrufaktion wegen Brandgefahr
-
-
Warum noch einen Thread, wenn es das Ganze schon hier gibt: KLICK MICH
-
-
admin
Hat den Titel des Themas von „Hyundai Motor to recall Kona EV in South Korea over concern of fire risk“ zu „Hyundai Kona Elektro - Rückrufaktion wegen Brandgefahr“ geändert. -
erledigt und Themen zusammengeführt
-
Capture+_2020-12-02-20-07-28.jpgHabe einen aktuellen Artikel zum Rückruf gefunden, welche Fahrzeuge betroffenen sind...
Hyundai ruft in Deutschland 5.790 Exemplare des Kona Elektro zurück, um das Hochvoltbatteriesystem zu prüfen.
Der Rückruf mit dem internen Code „01D076“ umfasst Kompakt-SUV mit 39 kWh- und 64 kWh Batterie, die zwischen dem 31. Januar 2018 und dem 20. März 2020 im koreanischen Hyundai-Werk hergestellt wurden. Fahrzeuge aus tschechischer Produktion seien nicht betroffen.
-
Danke, dann weiß ich, dass ich keine Post bekomme für meinen Tschechen, ausser sie finden noch etwas anderes...
-
Danke für den Link!
-
-
Willkommen im Club!
Bin am Montag diesbezüglich in der Werkstatt.
-
Bin deswegen am 12.01 in der Werkstatt! zur Kontrolle