Ich habe mein KONA am 23.10.20 abgeholt. Bei der Auslieferung hatte mir der Verkäufer schon gesagt, dass seitens Hyundai die Radarwarnung demnächst abgeschaltet wird, oder sogar schon ist.
-
-
Hallo Zusammen,
wir haben das neue Update erhalten und der Blitzerwarner funktioniert.
Nur mein Frauchen benötigt diesen nicht, da sie eher einen Zettel fürs langsam fahren erhält.
Aber dafür stimmt dann auch der Verbrauch beim Hybrid.
-
wir haben das neue Update erhalten und der Blitzerwarner funktioniert.
Bist du sicher damit? Eigentlich wurden die Daten von TomTom aus den Live-Services entfernt, aufgrund der fehlenden Legalität, was sie auch so bestätigt hatten
-
Bin sicher, das haben wir auch schon im Nachbarforum diskutiert.
-
Da weiß man ja bald gar nicht mehr was man glauben soll. Hyundai bestätigt das die Blitzer nicht mehr gehen, TomTom bestätigt das sie die Blitzer nicht mehr über die Live-Services bereit stellen (dürfen) und dann geht nach einem Update alles wieder
-
Wir vermuten das mein Kona die Daten über die eingebaute Sim Karte von einem ausländischen Server bezieht.
Allerdings glaube ich die Aussage von TomTom auch nicht, da die App vom iPhone nach wie vor funktioniert.
Wie auch immer, mein Frauchen nutz den Service und benutzt diesen sowieso nicht.
-
Hätte heute auch plötzlich eine einzige Blitzerwarnung.
Andere stationäre Blitzer würden aber dagegen nicht angezeigt.
-
Doch, TomTom hat das bestätigt das die Live-Services für Hyundai die Blitzer nicht mehr enthalten, da Hyundai das verlangt hat.
Ihre eigenen Services funktionieren ja weiterhin ohne Probleme.
-
Meiner warnt auch wieder. ??
-
Meiner warnt auch wieder. ??
hm das werde ich moin mal testen . . .