Bei Google nach einer Kona Community gesucht. Die hier stand ganz oben und nach ein bißchen stöbern für gut befunden. Die Mitglieder hier sind nett zueinander und sehr hilfsbereit ?
Umfrage - Wie hast du zu das Hyundai Kona Forum gefunden?
-
-
Google ist dein Freund ?
-
Ein sooo guter Freund, dass er alles über Dich wissen möchte, dann alles sammelt und weiter verkauft.
-
... ist doch klar . Wie sonst funktionieren denn die kostenlosen .......SocialMedia..Dinger ? Und Hyundai - oder Mercedes oder die französischen Autobahnbetreiber wissen auch , wo sich HS rumtreibt...
Ich nutze mein Smartphone beim Fliegen als Ersatz für die "schlechte" Notfallsendertechnik .
Trotzdem : das Kona-Forum wird von netten , hilfsbereiten Menschen gelebt . DANKE, HS
-
hab nach Informationen zum Kona gesucht, bin natürlich über YouTube- Vids daran gekommen und beim mitlesen über ca. 3Monaten hier - weil Tante guckel es ausgespuckt hatte - das Kona - Forum
Grüsse aus dem RheinlandFrederico
-
Ich hatte nach dem kauf meines Kona im netz gesucht nach ein "Kona Forum" um sich infos, Tips ,Hilfe oder auch selber helfen zu können
bin hier sehr zufrieden (danke an alle hier) werde es auch weiter Empfehlen
-
Hallo, ich habe tatsächlich auch nur die Suchmaschine gefüttert mit: " kona wartezeit"
Euer tolles Forum kam dann gleich mit folgendem Thema, relativ weit oben:
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
Ich habe auch über Google gesucht und gleich oben dieses tolle Forum gefunden.
-
Bei mir war es auch die Suchmaschine. Ich hab bei anderen Fahrzeugen auch sehr gute Erfahrung mit Foren gemacht und einfach mal nach "Kona Forum" gesucht und hier gelandet.
Bin sehr zufrieden!
-
Über Google!!!!!