Die Probefahrt war mein Fehler :).. eigentlich wollte ich nur nach einem Hyundai Kona mit LPG nachfragen.. gab es nicht... aber ich könnte eine Probefahrt mit dem Kona Elektro machen... und da war es passiert... einmal das Drehmoment gespürt und ich wusste, so etwas möchte ich haben
Hyundai Kona Probefahrt - Hier könnt ihr eure Erfahrungen sammeln!
-
-
Nach verschiedenen Probefahrten mit: Opel Mokka X, Toyota Corolla Hybrid 2,0l, Toyota C-HR Hybrid und Kona Hybrid, war für uns und unsere Bedürfnisse klar, der letzte genannte wird es.
Grund: handlich, praktisch, wirtschaftlich -überwiegend Kurzstrecken-
und
erheblich bester Rückkauf für unsere 2 Toyotas.
-
Habe letztens bei einem Händler in Bochum telefonisch eine Probefahrt für einen Hyundai Kona 1.6 T-GDI Premium DCT vereinbart...
Beim Termin Vorort gewesen... Natürlich ein 1.0L 3 Zylinder ohne Automatik... Schade.
-
Spricht doch für die (Un)-Zuverlässigkeit des Händlers. Somit, zum Mitanbieter.
-
Ich hatte 2 Probefahrten beim nahegelegensten Händler in Brühl, beide Kona EV. Zuerst den 100KW, (Style+Navi) und war eigentlich zufrieden bis auf unruhige Lenkung beim stark beschleunigen. Dann gelesen, dass der "kleine" nur 1Phasig laden kann, also eine Woche später den 150KW getestet. Lenkung war nicht ganz so unruhig, trotz der höheren Leistung, vielleicht wegen Mehrgewicht der dickeren Batterie? Bin mit Haptik, Ausstattung und Features zufrieden. Ich mag die Extras, insbesondere Spurhalteassitent i.V.m. Abstands-Tempomat ist schon fast autonomes Fahren
Auch die Kommunikation im Nachgang waren zeitnah und kompetent, kann mich nicht beschweren.
-
Ich habe den "kleinen" Kona Probegefahren und bin echt begeistert. Superbequeme Sitze, geht gut ab, ich werde mir nächstes Jahr einen kaufen
-
Da machst du keinen Fehler.
-
War sozusagen mein erstes Mal, bin noch nie E-Auto gefahren. Ich war echt begeistert wie der beschleunigt. Und wie man hier im Forum lesen kann, lieben alle ihr Auto
-
Ja, ja den "Fehler" haben wohl die meisten hier mal gemacht: Probefahrt in einem E-Auto
Danach will man nichts anderes mehr und die Gedanken kreisen nur noch darum, wie man in möglichst kurzer Zeit zu so einem Auto kommt
Grüße
Thomas
-
Stimmt