Moin
In den letzten 20 Jahren bin ich meines Wissens nach nur 1 x über 300 Km einfach gefahren.
Von daher habe ich eigentlich schon lange kein "Reichweitenproblem" mehr.
Gruß
ralle
Moin
In den letzten 20 Jahren bin ich meines Wissens nach nur 1 x über 300 Km einfach gefahren.
Von daher habe ich eigentlich schon lange kein "Reichweitenproblem" mehr.
Gruß
ralle
Einmal im Jahr ist Ostsee (Rügen) angesagt, von mir 480 km entfernt. Da muss ich eben vorher ne Zwischenladung planen. Ich denke das bekommt man hin, ist gleich ne schöne Pause, auch für den Hund ??.
Oder ECO+ probieren bis 484 km
Das ist ja Süß einmal im Jahr Sommerurlaub 1000 km hin und wieder zurück und noch vor Ort die Gegend erkunden sind insgesamt locker 3000 km. Täglich fahre ich so 50 km ohne Einkaufen. Ab und zu Shoppen mal eben nach Holland was zur Zeit leider nicht geht. Wollte eigentlich meine 30000 tausender Inspektion jetzt im Sommer machen. Aber Corona bremst uns was ein habe den Wagen auch erst ein Jahr diesen Monat.
MFG
ManniW
Moin moin
Hatte vorher den Seat Ibiza gefahren, wollten dann zu erst den Tuscon kaufen, haben uns dann aber für den Kona Premium entschieden, Benziner 1.6
Lg
Hi, ich wechsel vom Hyundai Hybrid Style BJ17 auf den Kona Hybrid.
Hi ich wechsel vom Hyundai Ioniq Premium auf den Kona Elektro 150 kw
Direkter Wechsel vom Winterauto , Corsa GSI. Der Kona ist für Schlechtwettertage, den Winter und auch mal für den Transport gedacht.
Für die übrigen Tage habe ich ein Schönwetterauto.
Von Chevrolet Nubira Kombi 1.8 CDX mit LPG. Haben im Betrieb schon einen Turbo mit kleinem Hubraum (Dacia Dokker), daher Vetrauen in die Turbotechnik. Vor etlichen Jahren fuhr ich als Firmenwagen Hyundai Sonata 3.0 V6, seither von Hyundai-Qualität überzeugt.
bei mir von Audi auf BMW dann Skoda und bald Kona Elektro 64KW
Seit 12 Jahren habe ich Mazda gefahren. 2 mal Mazda 3 und 2 mal CX3.
Beim CX3 sind es aber nur 2 geworden, weil einer geklaut wurde und Ersatz her musste.
Ich bin jetzt weg von Mazda, weil mich vor allem der letzte CX3 mit einigen ungeplanten Werkstattaufenthalten genervt hat.
Da wir seit einigen Jahren auch Fahrzeuge von Hyundai (i10 und i20) in der Familie haben und damit nie ein ungeplanter Besuch in der Werkstatt nötig war, bin ich nun zum Kona gekommen.