Sound bei Langsamfahrt

• Da bin ich aber froh, dass mein Koreaner noch einen VESS-Taster zum Ausschalten hat! :saint:

Der killt auch gleich den Rückfahrton... <3

Hattest du den selber nachgerüstet?

Serienmäßig ist der doch nicht vorhanden :/

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Servus, bei meinem Kona hört man den LKW PIEp-Piep. Sehr laut. Aber wenn ich vorwärts fahr, da kommt nix. Woran kann es liegen ? Hab schon beim Fahren alle Fenster auf und trotzdem kein Ton. Neulich hatte ich besuch, die haben den Jeep Hybrid. Das Auto könnte man 30 Meter weit hören. Egal ob vorwärts oder Rückwährts . Immer der selbe Sound (Star Wars) Ist viel angenehmer als diese LKW Piep-Piep.

• Servus, bei meinem Kona hört man den LKW PIEp-Piep. Sehr laut. Aber wenn ich vorwärts fahr, da kommt nix. Woran kann es liegen ?

Das ist schon richtig so.

Das Piep-Piep ist nur die Warnung beim Rückwertsfahren.

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black