Habe mir gerade mal die Prämien für nächstes Jahr angesehen. Bei der HUK 24 zahle ich für Haftpflicht und Kasko knapp 110 € mehr.
Wer von Euch hat soviel Unfälle gebaut??
Habe mir gerade mal die Prämien für nächstes Jahr angesehen. Bei der HUK 24 zahle ich für Haftpflicht und Kasko knapp 110 € mehr.
Wer von Euch hat soviel Unfälle gebaut??
Wir nicht.
Unser Kfz-Versicherer ist der ADAC. Bekomme dort 30% zurück über Fahr+Spar APP.
Das ist aber jetzt nicht mit einem normalen Versicherungsvertrag ohne Kontrolle des Fahrverhaltens zu vergleichen.
Kannst dich natürlich immer freuen, denn je höher dein Beitrag war. desto mehr bekommst du bei 30 Prozent zurück. ?
Man muss die Jahresprämien 2021/2022 ohne Boni zugrunde legen, um eine Erhöhung zu erkennen.
Zahle 2022 für den Kona Elektro 9,5 Prozent weniger durch günstigeren Beitrag in der Kasko.
Moin
Bei uns gings bei der DEVK in der Teilkasko von Typklasse 16 auf 15 und in der Vollkasko von 23 auf 20 runter.
Macht bei mir 76€ im Jahr (13,4%) und beim Junior 76€ im Jahr (10,2%) weniger.
Gruß
ralle
Da wird Mal tatsächlich etwas billiger!
Bei der HUK24 wurde mein Kona Hybrid für mich 28 € teurer...
Bin beim ADAC. Über die Fahr+Spar App gibt's bis zu 30% zurück.
Ja klar, aber von welchem Basisbetrag?
Kann ja theoretisch 1000 € im Jahr kosten und es werden davon 30 Prozent erstattet.
Also wenn man die 30% abzieht ist man etwas teurer, als vergleichbare "günstige" Angebote, hat aber z.B. eine kürzere Neupreiserstattung.