Ich bin auch neu hier.
Ich habe mir am Samstag einen Kona EV gekauft.
Folgende Ausstatung: MY2020 mit 150KW, Premium- und Sitz-Paket in Chalk White
In ca. 2-3 Wochen soll ich ihn bekommen.
Ich bin auch neu hier.
Ich habe mir am Samstag einen Kona EV gekauft.
Folgende Ausstatung: MY2020 mit 150KW, Premium- und Sitz-Paket in Chalk White
In ca. 2-3 Wochen soll ich ihn bekommen.
❤️ lichen Glückwunsch!
Schön dass es jetzt so schnell geht.
Ich musste 4 Monate warten. Aber es hat sich gelohnt.
❤️ lichen Glückwunsch!
Schön dass es jetzt so schnell geht.
Ich musste 4 Monate warten. Aber es hat sich gelohnt.
Dankeschön!
Es war auch nur möglich, da der Wagen schon im Zulauf war.
Da ich eigentlich einen Polestar 2 bestellt hatte, den aber aufgrund der aktuellen Situation storniert habe, benötigte ich einen lieferbares Elektroauto.
Zum Kona bin ich über Nextmove gekommen. Ich hatte mir dort einen Kona ausgeliehen.
Nach dem ich die anfänglichen Sitzprobleme abstellen konnte, waren wir beide eigentlich begeistert von dem Auto und haben uns entschieden den Kona zukaufen.
08A12CD7-B3AE-4B19-A75D-F296C14332F6.jpeg
Da ist er! Ich konnte ihn am Mittwoch abholen und das erste Laden hat auch geklappt!
Beim Kona sind die Wartezeit ja wirklich human, zumindest wenn man das 64kWh Modell aus Tschechien bestellt hat. Da war ich von meinem RAV4 Hybrid ganz anderes gewohnt. Damals im Mai 2016 bestellt und Ende November, also 6 Monate später war erst die Übergabe.
Dafür war es spannend, die Fahrt des Autos auf dem Schiff via Marinetraffic zu verfolgen.
Aber eine schnelle Lieferung innerhalb von 1 1/2 Monaten, so wie von meinem Händler avisiert, ist natürlich viel schöner
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
das ist ja ein Zufall:
Ich (hatte) auch den RAV4 Hybrid, Style 2WD weiß, Anfang 2017 bestellt Oktober 2017 geliefert.
Jetzt wechsel ich zum Kona EV 64 prem., mit AHK allerdings auch wieder in weiß.
Mittwoch ist die Übergabe.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ist ja wirklich witzig. Mir hätte er in Weiß auch wieder gut gefallen. Aber meine Frau wollte unbedingt was wirklich farbiges. Dem war ich auch nicht abgeneigt. Das Sunset Red war uns in der Realät zu dunkel. Es wirkte beim Händler im Freien fast schon braun.
Also freuen wir uns jetzt auf unser feuerrotes Spaßmobil.
Grüße
Thomas
Alles anzeigenHallo Klaus,
ist ja wirklich witzig. Mir hätte er in Weiß auch wieder gut gefallen. Aber meine Frau wollte unbedingt was wirklich farbiges. Dem war ich auch nicht abgeneigt. Das Sundet Red war und in der Realät zu dunkel. Es wirkte beim Händler im Freien fast schon braun.
Also freuen wir uns jetzt auf unser feuerrotes Spaßmobil.
Grüße
Thomas
Das dunkle Rot fand ich auch gut, aber mein Händler hatte das nur auf dem "Papier" und es würde die Leasing Rate erhöhen.
so gerade abgeholt!
soweit auch alles gut, bis auf eine LED bei der Sitzlüftung...
Bei mir gab es eine Ladekarte (Hyundai / ENBW) und eine Flasche Proseco dazu.
Gratulation,
sieht richtig schick aus! Und die Extras versüßen die Freude zusätzlich