Oder träumen wir uns da was zusammen?
Du hast doch sicher schon mit einem Rechtsanwalt gesprochen um deine Chancen und Möglichkeiten zu erörtern.... wenn nein, dann würde ich das an deiner Stelle mal tun....
Oder träumen wir uns da was zusammen?
Du hast doch sicher schon mit einem Rechtsanwalt gesprochen um deine Chancen und Möglichkeiten zu erörtern.... wenn nein, dann würde ich das an deiner Stelle mal tun....
HUD ist einstellbar!
Aber nicht der Winke/Ausrichtung des Head Up Display selbst. Das Bild im Display kann ausgerichtet werden. :0(
Und warum reicht das nicht? Willst du vom Beifahrersitz aus reinschauen? 😄
Heute habe ich vom Hyundai Händler einen Leihwagen bekommen. Hybrid ioniq.
Damit werden wir in den Urlaub fahren. Hoffe, dass unser Kona E nach dem Urlaub ( 19.6.23) zumindest was von sich hören lässt.
Händler kann wenig dafür. Hyundai wird sich da mal was überlegen müssen.
Und warum reicht das nicht? Willst du vom Beifahrersitz aus reinschauen? 😄
Ne da ich etwas größer bin sehe ich die Anzeige angeschnitten. Möchte ich etwas sehen muss ich mit meinem Kopf nach unten gehen :0(. Wäre das Glas größer öder könnte ich es im Winkel nach hinten versetzen würde ich es sehen.
Ne da ich etwas größer bin sehe ich die Anzeige angeschnitten. Möchte ich etwas sehen muss ich mit meinem Kopf nach unten gehen :0(. Wäre das Glas größer öder könnte ich es im Winkel nach hinten versetzen würde ich es sehen.
Ich hatte das auch und habe es dann mit Verstellen der Sitzhöhe passend bekommen.
HUD ist Informativ aber nicht im Winkel einstellbar.
Ich hatte das auch und habe es dann mit Verstellen der Sitzhöhe passend bekommen.
Bei mir ging es auch so, obwohl ich ein Sitzriese bin. Die Begrenzte Verstellbarkeit des HUD zusammen mit dem Sitz funktioniert bei uns gut.
Aber kann mir vorstellen, das es auch mal an die Grenzen kommt.
Danke für Eure aufmunternden Worte!
Das mit dem Licht und Schatten ist wohl richtig, war uns aber nach der Probefahrt etc. bewusst.
Solange die positiven Aspekte überwiegen ...wenn sie´s schon täten.
Schaung mar amoi, na seng mar´s scho
Ich bin mit meinen 1,90 m auch nicht klein und hatte am Anfang auch meine Probleme mit dem HUD.
Inzwischen passt aber alles bestens.
Nur wirklich nutzen tu ich es noch immer nicht. Ich bin es gewohnt, auf die vorhandene Anzeigen im Amaturenbrett zu schauen.
LG Andy