Davon abgesehen ist das eine andere Farbe und der hat das Assistenzpaket was du laut Liste nicht bestellt hast.
Stimmt, anderes weiß. Hatte ich nach all den Monaten vergessen.
Davon abgesehen ist das eine andere Farbe und der hat das Assistenzpaket was du laut Liste nicht bestellt hast.
Stephan2204 ich bin manchmal so naiv und denke, Hyundai hätte vielleicht irgendein Konzept oder ggf eine Ahnung, welche Fahrzeuge bei den Händlern verkauft sind oder wer Verträge storniert hat.
Das wohlmöglich Vorbestellungen von Händlern eher bedient werden als fixe Bestellungen von Kunden, traue ich dem Verein aber mittlerweile auch ohne weiteres zu.
Kundenzufriedenheit scheint jetzt nicht so weit oben auf deren Agenda zu stehen.
DIe Autos verkaufen sich quasi von selbst. Daher hat Hyundai selbst keine Motivation und muss sich um diese Optimierungen nicht kümmern.
Aber ja ... So ein wenig Automatismus oder intelligente Rückfragen an den Kunden wären interessant. Nach dem Motto: ihr Modell braucht wegen Zubehör x 4 Monate länger. ... Ihre Wahl: ..... .....
Das Microsoft Blau habe ich noch gut in Erinnerung
Laut Meldung von meinem Händler von heute hat die Schweiz auch wieder ein paar Konas bekommen. Meine FIN ist aber immer noch nicht. Meinte vielleicht wegen der Wärmepumpe.... aber konnte auch nur raten und hoffen es ändert sich noch und ich bin auch dabei 🤣
Alles anzeigenMoin zusammen,
wir haben zwar nicht bestellt, sondern gestern vom Fleck weg beim Händler einen Neuwagen gekauft.
Allerdings habe ich mich jetzt hier in den Wartesaal gesellt, da wir noch ein paar Tage warten müssen bis wir den Kleinen kriegen.
.
Wäre jetzt noch interessant wie hoch der Preis war... Vermutlich sind die aktuellen Preise höher als die der Vorjahresbestellungen und so nimmt der Händler gerne den Gewinn, oder?
Wäre jetzt noch interessant wie hoch der Preis war... Vermutlich sind die aktuellen Preise höher als die der Vorjahresbestellungen und so nimmt der Händler gerne den Gewinn, oder?
Die UVP mit Überführung lag bei knapp 50k€.
Rabatt und Herstelleranteil abgezogen blieben knapp 43k€.
Bafa demnächst noch weg sind es dann noch rund 38,5 k€
Denke mal das ist ein recht guter Preis
Manche angebotene Fahrzeuge mit kleinem Akku lagen preislich gleich oder höher, bei schlechterer Ausstattung.
Frage an die wo noch warten bzw wo gerade ihre FIN erhalten haben. Habt ihr euren Kona mit oder ohne Wärmepumpe?
Frage an die wo noch warten bzw wo gerade ihre FIN erhalten haben. Habt ihr euren Kona mit oder ohne Wärmepumpe?
Meiner hat eine Wärmepumpe. Große Akku
Meiner müsste mit Wärmepumpe sein. War mit bei einem der Pakete. Oder ist das Standard beim großen Akku?