Je länger es dauert, um so leichter fällt das Warten. Habe heute mit unserem Händler telefoniert. Da sind in letzter Zeit mehrere Einzellieferungen gekommen und auch Bestellungen von Anfang August 22. wir haben Ende August bestellt, also kann es sein, dass wir bald glücklich gemacht werden.
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Bei meinem Händler ist seit gestern Bewegung in den noch offene Bestellungen drin. Meiner ist leider noch nicht dabei.
-
Bei meinem Händler ist seit gestern Bewegung in den noch offene Bestellungen drin. Meiner ist leider noch nicht dabei.
Dito. Wohl noch 15 offene Bestellungen, seit gestern 3 neue Fin. Meine leider auch noch nicht.
-
Moin zusammen,
wir haben zwar nicht bestellt, sondern gestern vom Fleck weg beim Händler einen Neuwagen gekauft.
Allerdings habe ich mich jetzt hier in den Wartesaal gesellt, da wir noch ein paar Tage warten müssen bis wir den Kleinen kriegen.
.
-
Mit welchem Softwarestand wurde dein Kona denn ausgeliefert?
Das ist der Auslieferungsstand
-
Moin zusammen,
wir haben zwar nicht bestellt, sondern gestern vom Fleck weg beim Händler einen Neuwagen gekauft.
Allerdings habe ich mich jetzt hier in den Wartesaal gesellt, da wir noch ein paar Tage warten müssen bis wir den Kleinen kriegen.
.
Erstaunlich, dass ich auf exakt den Wagen seit 13 Monaten warte. Und woanders steht er direkt zum Mitnehmen.
Beim Verhalten von Hyundai möchte man echt mit dem Kopf vor die Wand schlagen.
-
Naja da wird wohl ein Käufer abgesprungen sein, oder Vorlauffahrzeug. Wie soll Hyundai denn wissen, dass bei Händler x ein Modell doch nicht direkt verkauft wird, und aber ein Sauerländer seit 13 Monaten bei Händler y wartet....
-
Davon abgesehen ist das eine andere Farbe und der hat das Assistenzpaket was du laut Liste nicht bestellt hast.
-
Moin zusammen,
.
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Wäre zwar nicht meine Traumfarbe, aber die Ausstattung ist TOP und hat eigentlich alles was man braucht.
Ich hab den auch so und mit fehlt quasi nichts..
-
Stephan2204 ich bin manchmal so naiv und denke, Hyundai hätte vielleicht irgendein Konzept oder ggf eine Ahnung, welche Fahrzeuge bei den Händlern verkauft sind oder wer Verträge storniert hat.
Das wohlmöglich Vorbestellungen von Händlern eher bedient werden als fixe Bestellungen von Kunden, traue ich dem Verein aber mittlerweile auch ohne weiteres zu.
Kundenzufriedenheit scheint jetzt nicht so weit oben auf deren Agenda zu stehen.