Hyundai hat zwei Auslieferungslager.
Bremerhafen (für die Korea-Fahrzeuge) und Kehl.
Hyundai hat zwei Auslieferungslager.
Bremerhafen (für die Korea-Fahrzeuge) und Kehl.
Ist ja schon mal positiv dass er nicht gestohlen wurde 🤣 Gerade im Ungarn 🤣🤣
Bei meinem Glück, wird der Wagen vom Autotransporter gestohlen, zerlegt und in Einzelteilen wieder zurück nach Tschechien gebracht😂😂😂
Bei meinem Glück, wird der Wagen vom Autotransporter gestohlen, zerlegt und in Einzelteilen wieder zurück nach Tschechien gebracht😂😂😂
Verschrei es nicht 🤣🤣🤣 aber vielleicht bekomme ich dann ja davon die fehlenden Einzelteile für meinen Kona 🤣
Verschrei es nicht 🤣🤣🤣 aber vielleicht bekomme ich dann ja davon die fehlenden Einzelteile für meinen Kona 🤣
Sollte ich nachts an mein Garagentor noch ein Vorhängeschloß machen ? * nur mal so laut gedacht *
kostet nichts.
Ich habe gerade noch Mal wegen einem konkreten Lieferdatum gefragt. Mein Händler meint, wegen zu wenig Fahrern bei den Speditionen soll ich von Ende Mai bis Anfang Juni mit der Lieferung ausgehen. Das wären dann noch Mal 4-6 Wochen.
Alles unglaublich zermürbend. Hoffentlich steht er früher als erwartet auf dem Platz
Ich habe gerade noch Mal wegen einem konkreten Lieferdatum gefragt. Mein Händler meint, wegen zu wenig Fahrern bei den Speditionen soll ich von Ende Mai bis Anfang Juni mit der Lieferung ausgehen. Das wären dann noch Mal 4-6 Wochen.
Alles unglaublich zermürbend. Hoffentlich steht er früher als erwartet auf dem Platz
Mein Händler hatte den gleichen Grund genannt. Er sagte, dass es nur paar bis zu 8 Wochen sein können. Mal sehen
Sagt mir doch einfach, wo das Auto steht... Ich hole es selbst ab 😉
Mein Auto wurde schon 4x gebaut und 4x geliefert... laut Händler ich bin daher vorsichtig mit solchen Aussagen.
Von er kommt nächste Woche, er kommt morgen, er ist da. Gabs alles schon.
Da ist er bis heute nicht. Aktuell gibt es keinen Termin mehr.
Anscheinend echte Bewegung in dieser Sache. Heute Morgen habe auch ich eine Meldung vom Händler bekommen.
VIN ist erstmals bekannt und ein Liefertermin 18.05. stünde auch im System.
Allerdings rechnet auch er eher mit Ende Mai/Anfang Juni . Aber was soll's, endlich mal ein kleiner Lichtblick...