Alles anzeigenHi Manuel
Ganz ehrlich Hyundai hin oder her,
und deren Verfehlungen.
Bei so einem Händlerverhalten würde ich persönlich auf der Matte stehen und die Kuh fliegen lassen.
Das ist absolutes Desinteresse am Kunde, völlig indiskutabel.
Da bin ich froh genau das Gegenteil als Händler zu haben.
Wenn sie Werkstatt genau so ist, dann gute Nacht
ist halt ein guter Freund vom Chef wie ich das verstanden habe, ganz in der Nähe und unser Hyundai Händler und Werkstatt.
so gestern dann vergeblich auf den Rückruf gewartet und gegen halb 5 nochmal angerufen.
ich wurde weitergeschoben bis zum Chef, der meinte dann die Info über das Auto ging wohl von ner Kollegin raus, die ist aber nicht da, der Verkäufer sei auch krank bis auf weiteres. er weiß jetzt auch ned so genau aber er schaut mal ins System, 5min später, er hatte offensichtlich keine Ahnung was er macht und sagte das System ist langsam etc, bla bla, aber eigentlich kann er jetzt auch nix sagen dazu.
Er wusste nicht ob das Auto da ist, morgen kommt, gar nicht kommt.
ich warte erst mal noch 1-2 Wochen jetzt, keine Ahnung was Sache ist.