Aus eigener Erfahrung würde ich jetzt von 1. Jahr LZ ausgehen. Wenn früher, kannst du dich ja immer noch freuen
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
The Eagle has landed.
Der Kona meiner Frau ist heute beim Händler eingetroffen. Abholung wird aber noch ein bis zwei Wochen dauern.
Hyundai übernimmt 500 Euro der verlorenen Prämie. Trotz Geschäftsleasing. Finde ich halbwegs fair.
-
??? Hyundai Deutschland oder doch der "abhängige" FHH
-
Hyundai Deutschland oder doch der "abhängige" FHH
Keine Ahnung. Der Händler sagte "Hyundai".
-
Ich habe ein ähnliches Angebot. Da steht aber drin, das der Betrag eindeutig vom Händler kommt und nicht von Hyundai.
-
... schade, könnte für uns "Wartende" wichtig sein. Wenn Hyundai Deutschland bei Leasing erste Kulanz zeigt, könnte man drauf verweisen. Falls nicht... Herlichen Glückwunsch... zu deinem kulanten FHH, wäre für die anderen aber kein "Präjudiz"
-
Ich habe noch mal die Mail gecheckt.
"Kulanz von Hyundai für die verspätete Lieferung"
Klingt nicht nach Händler. Wenn ich dem Kunden als Händler 500 Euro "schenken" würde, würde ich das auch genau so schreiben.
-
Ich habe ein ähnliches Angebot. Da steht aber drin, das der Betrag eindeutig vom Händler kommt und nicht von Hyundai.
Mir hatte mein FHH vor einiger Zeit mal erklärt, dass Hyundai von dem zu erstattenden Betrag 500 Mark an den Händler weiter reicht mit der Begründung, die Händler hätten durch diese Aktion ja auch zusätzlichen Umsatz.
Es könnte sein, dass das der Betrag ist, den dein Händler eh schon einkalkuliert hatte. Von wem der Betrag letztendlich kommt, spielt ja keine Rolle .... -
. Von wem der Betrag letztendlich kommt, spielt ja keine Rolle ....
Finde ich schon. Denn wenn es von Hyundai direkt kommt, müsste es für alle Wartenden gelten.
Zahlt der Händler aus eigener Tasche, ist das eine Nettigkeit seinerseits.
-
Finde ich schon. Denn wenn es von Hyundai direkt kommt, müsste es für alle Wartenden gelten.
Zahlt der Händler aus eigener Tasche, ist das eine Nettigkeit seinerseits.
Stimmt!
Ich hatte mich für die Beurteilung nur in FrankDrebin ´s Situation versetzt ....