Heute erhielt ich die freudige Nachricht, dass unserer Kona beim Händler eingetroffen. Zulassung und Aufbereitung diese Woche, nächste Woche Übergabe. 😊😊
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Heute erhielt ich die freudige Nachricht, dass unserer Kona beim Händler eingetroffen. Zulassung und Aufbereitung diese Woche, nächste Woche Übergabe. 😊😊
Viel Spaß damit.
Weißt Du ob Dein Händler vorher wußte dass der Kona kommt oder stand der urplötzlich auf dem Hof. Meiner sagte mir dass dies durchaus zur Zeit üblich sei.
-
Hab viel Spaß mit dem Teil.
Du hast 17 Tage vor mir bestellt - ich kann also wieder ein klein wenig Hoffnung haben -
Hallo zusammen. Bin neu hier und melde mich hier auch mal im Wartesaal an. Meinen neuen Kona Electric 39 kWh Dark Night habe ich bei meinem Händler Mitte Juni 2022 bestellt. Lieferung ca. September, Oktober laut Händler. Auf Nachfrage dann immer wieder vertröstet, ihr kennt das ja. So wurde es Ende Dezember. Habe meinen FHH daraufhin hin in Verzug gesetzt. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr gesucht.
-
Hallo zusammen. Bin neu hier und melde mich hier auch mal im Wartesaal an.
Hi EFan ,
herzlich willkommen hier bei deinen Leidensgenossen ..... -
Hab viel Spaß mit dem Teil.
Du hast 17 Tage vor mir bestellt - ich kann also wieder ein klein wenig Hoffnung habenDanke, gib die Hoffnung nicht auf. 👍👍
-
Viel Spaß damit.
Weißt Du ob Dein Händler vorher wußte dass der Kona kommt oder stand der urplötzlich auf dem Hof. Meiner sagte mir dass dies durchaus zur Zeit üblich sei.
Ende Januar, wußte er nicht Bescheid. Näheres kann ich nicht sagen. Gehe am Mittwoch beim Händler vorbei. Übergabe nächste Woche. Kommt jetzt nicht mehr auf eine Woche länger an.
-
melde mich hiermit auch am zum Club 300 🤣😅😔 bin gespannt wieviele Tage noch dazu kommen. Meine neue Hoffnung: unter 1 Jahr zu bleiben
-
ich trete auch bald dem Club bei.
Hoffe ja wenn Heinz.Spack seinen bekommt, dass meine dann auch kommt. Haben ja beide Silky Bronze bestellt .
-
Bin jetzt bei 313 Tagen. Unter einem Jahr scheint wohl wirklich die Marke zu sein, die man derzeit setzen muss.
Weiß jemand, ob die offenen Bestellungen aus März noch aktuell sind, oder sind die Mitglieder mittlerweile abgesprungen? Sonst würde ich das Ranking langsam anführen.