Habe am 10.06.22 als Vorläufer beim Händler bestellt
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
-
Bis auf die Ganzjahresreifen haben wir die gleiche Ausstattung.Wirst deinen auch bald bekommen.Melde dich wenn du ihn bekommen hast.
-
Es scheint sich ja zu entspannen. Das trifft zumindest auf diejenigen zu, die den Differenzbetrag offenbar erstattet bekommen.
-
Meiner sollte am Montag den 23.1.23 geliefert werden. Ausführung N-Line, weiss mit schwarzem Dach. Aber es ist keine Fahrgestellnummer im System. Ich kann fast nicht glauben. Was denkt ihr, wird mein Träumen und warten nächste Woche vorbei sein?
-
Meiner sollte am Montag den 23.1.23 geliefert werden. Ausführung N-Line, weiss mit schwarzem Dach. Aber es ist keine Fahrgestellnummer im System. Ich kann fast nicht glauben. Was denkt ihr, wird mein Träumen und warten nächste Woche vorbei sein?
Nein wird es nicht. Wenn noch nicht einmal eine FIN da ist wird das nichts.
-
na ich hoffe nicht, versuch jetzt kurzfristig mein altes Auto zu verkaufen...
Hast du mal "WirKaufenDeinAuto" ins Auge gefasst? Hat mein FHH mir zu geraten, da deren Angebot immer höher ist, als das, was er bei Inzahlungnahme anbieten kann. Du darfst natürlich nicht das erste Angebot direkt annehmen. Lass sie ein wenig zappeln, dann gehn die mit dem Preis rauf....
-
Erst dachte ich mir was soll ich mit den Papieren ohne Auto aber dann wurde mir klar das ich dann auf dem Fahrzeugbrief durch Deutschland surfen könnte #Kopfkino
Du kannst ja schon mal mit dem Badezimmer-Teppich üben 😉😂
-
Du kannst ja schon mal mit dem Badezimmer-Teppich üben 😉😂
Ja gute Idee
-
Hast du mal "WirKaufenDeinAuto" ins Auge gefasst? Hat mein FHH mir zu geraten, da deren Angebot immer höher ist, als das, was er bei Inzahlungnahme anbieten kann. Du darfst natürlich nicht das erste Angebot direkt annehmen. Lass sie ein wenig zappeln, dann gehn die mit dem Preis rauf....
Habe mal geschaut, würde ich es aber privat über Mobile oder Autoscout24 verkaufen dann bekomme ich bis zu 4-5000€ mehr.