Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

• Also meiner ( 150 KW / Prime / Silky Bronze ) wurde noch 29.12.2022 angemeldet bei der Zulassung BAFA etc. Ist auch beantragt worden im alten Jahr. Das Auto selbst soll in den nächsten Tagen kommen.

Bestellung ist vom 18.7.2022

Habe nicht mehr damit gerechnet mit der Anmeldung in 2022.

• Also meiner ( 150 KW / Prime / Silky Bronze ) wurde noch 29.12.2022 angemeldet bei der Zulassung BAFA etc. Ist auch beantragt worden im alten Jahr. Das Auto selbst soll in den nächsten Tagen kommen.

Bestellung ist vom 18.7.2022

Habe nicht mehr damit gerechnet mit der Anmeldung in 2022.

Glückwunsch zu deinem verspäteten Weihnachtsgeschenk. 👍

Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

• Es ist geschafft!

FIN am 12.12.22,

Bestellung am 27.06.2022, Leasing KONA Select MJ 21

Zulassung am 20.12.22

Auslieferungstermin Freitag, 06.01.2023

Vielen Dank für die hilfreichen und beruhigenden Informationen!

Grüße an die "Wartenden"!

• Hallo zusammen. Bin neu hier und wohl eine der wenigen aus der Schweiz. Melde mich hier auch mal an im Wartesaal 😄 Meinen neuen Kona Electric Vertex, 64 kWh Atlas White habe ich bei meinem Händler Ende April 2022 bestellt. Damals hiess es Lieferung ca. September, Oktober. Dann wurde es November, Dezember, dann "können froh sein wenn es 2022 noch klappt"... nun ist alles was ich weiss, dass das Auto nach Freigabe der Fahrzeugnummer 2 Wochen braucht bis es in der Schweiz ist. Aber wann kann keiner sagen. Nach bisher bald 8.5 Monaten Wartezeit bin ich nun gespannt wie lange es noch dauern wird.

🤣

Grüsse an alle Mitwartenden

• Hi Leoni1982 ,

schön dich hier zu haben. Bei den vielen Leidensgenossen hier bist du auf jeden Fall in guter Gesellschaft 😉

Ich hab meinen Kona schon letztes Jahr Anfang April bestellt und bisher nichts als Vertröstungen bekommen .... Nach neuesten Infos solls nun am 12. Januar (hoffentlich dieses Jahr) soweit sein ....

Gebrauchten

• Hi Leoni1982 ,

schön dich hier zu haben. Bei den vielen Leidensgenossen hier bist du auf jeden Fall in guter Gesellschaft 😉

Ich hab meinen Kona schon letztes Jahr Anfang April bestellt und bisher nichts als Vertröstungen bekommen .... Nach neuesten Infos solls nun am 12. Januar (hoffentlich dieses Jahr) soweit sein ....

Na dann sind wir mal gespannt bei wem es schneller geht 🤣🤣 Bestellung war ja in etwa bei uns gleich.

• Jepp, schaun wir mal, dann sehn wir schon 😉

Gebrauchten

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

Grüße aus Langenhagen

Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102