Mein neuer Kona wurde vom Händler am 20.12. jetzt zugelassen.
Abholung ist am 28.12. geplant.
Förderung ist beantragt.
Nur weiß ich noch nicht, wo ich die THG Prämie beantragen sollte ? Hat jemand eine Empfehlung ?
Mein neuer Kona wurde vom Händler am 20.12. jetzt zugelassen.
Abholung ist am 28.12. geplant.
Förderung ist beantragt.
Nur weiß ich noch nicht, wo ich die THG Prämie beantragen sollte ? Hat jemand eine Empfehlung ?
Hat jemand eine Empfehlung ?
Geld für eAuto bietet noch 400 Euro für 2022, mit einer Freundschaftswerbung - welche man über ein 2. Account machen kann - sind es dann 50 Euro extra = 450 Euro.
Gestern auch mal wieder wegen Weihnachten und so den Händler angerufen.
Weiterhin keinen Schimmer wann der Kona kommt. Er vermutet jetzt sogar schon März 2023. Ist ein Gewerbeleasing aus Vorläufer mit großem Akku am 11. April bestellt.
Tja, alles Sch...
Über diese Frage wurde im Forum bereits sehr umfangreich diskutiert:
Hat jemand eine Empfehlung ?
Ich habe meinen Kona für 2022 und 2023 bei Geld für eAuto für die THG Prämie registriert, da ich dort auch schon die THG Prämie für meine Wallbox laufen habe.
Ich habe meinen Kona für 2022 und 2023 bei Geld für eAuto für die THG Prämie registriert, da ich dort auch schon die THG Prämie für meine Wallbox laufen habe.
THG Prämie für die Wallbox ?
THG Prämie für die Wallbox ?
Ja, wenn du sozusagen deine Wallbox "öffentlich" machst, Betonung auf "sozusagen", diese der Verordnung entspricht, dann bekommt man Geld dafür.
Wer es unbedingt braucht... muss jeder selber wissen.
Hallo!
Vorhin habe ich eine Reihe von Newsartikeln zum neuen Kona-Design 2023 gesehen, das gerade vorgestellt wurde.
Ich habe am 30. Juni den Kona EV (Modell "2023") bestellt und warte täglich auf den Anruf vom Autohaus. Diejenigen, die hier in den letzten Wochen schreiben, dass sie ihren EV-Kona abgeholt haben, haben die jetzt schon die neue Version erhalten (die jetzt vorgestellt wurde) oder noch eine ältere?
Danke für Euren Hinweis!
Alles anzeigenHallo!
Vorhin habe ich eine Reihe von Newsartikeln zum neuen Kona-Design 2023 gesehen, das gerade vorgestellt wurde.
Ich habe am 30. Juni den Kona EV (Modell "2023") bestellt und warte täglich auf den Anruf vom Autohaus. Diejenigen, die hier in den letzten Wochen schreiben, dass sie ihren EV-Kona abgeholt haben, haben die jetzt schon die neue Version erhalten (die jetzt vorgestellt wurde) oder noch eine ältere?
Danke für Euren Hinweis!
Natürlich die ältere Version. Die neue Version kann man erst viel später bestellen, und wann da dann Auslieferung ist, weiß man auch nicht...
Vorhin habe ich eine Reihe von Newsartikeln zum neuen Kona-Design 2023 gesehen
Das betrifft erst das Modelljahr 2024, also ab Sommer 2023.
Da der Wagen noch gar nicht bestellbar ist, bekommt niemand der jetzt wartet das neue Modell. Aktuell ist der Kona auch gar nicht mehr bestellbar.