.....So, ich melde mich hiermit aus dem Wartezimmer ab. Unser neues Familienmitglied ist uns gestern übergeben worden ......
Glückwunsch zum Neuen!!
.....So, ich melde mich hiermit aus dem Wartezimmer ab. Unser neues Familienmitglied ist uns gestern übergeben worden ......
Glückwunsch zum Neuen!!
So, ich melde mich hiermit aus dem Wartezimmer ab. Unser neues Familienmitglied ist uns gestern übergeben worden 🤗. Haltet durch, es lohnt sich auf jeden Fall 😊🚗
Moin !
Welche Bereifung hat das Fahrzeug Werksseitig ?
Gruß und danke für die Info
Moin !
Welche Bereifung hat das Fahrzeug Werksseitig ?
Gruß und danke für die Info
Grundsätzlich sind immer Reifen mit der Größe 215/55 R17 drauf. Es ist auch die einzig eingetragene Größe. Es sind Sommerreifen drauf, meist von Michelin.
Grundsätzlich sind immer Reifen mit der Größe 215/55 R17 drauf. Es ist auch die einzig eingetragene Größe. Es sind Sommerreifen drauf, meist von Michelin.
Auch bei Auslieferung im Winter ?
Gruß
Auch bei Auslieferung im Winter ?
Gruß
Ja, immer
…. Auch bei Auslieferung im Winter … ab Werk sind Winterbereifung oder Ganzjahresreifen nicht bestellbar.
Mein Händler nimmt die Sommerreifen meines Neuwagen in Zahlung und montiert mir vor Auslieferung die gewünschten Ganzjahresreifen ( gegen Aufpreis / Preisdifferenz ).
Wir haben uns wie bereits gesagt für Allwetterreifen entschieden, weil ich einen zusätzlichen Satz Felgen beim Leasing nicht einsehe und die Karre auf Sommerreifen zurückgegeben werden muss. Die Sommerreifen werden einfach zum Schluss gefahren. Fertig.
…. Auch bei Auslieferung im Winter … ab Werk sind Winterbereifung oder Ganzjahresreifen nicht bestellbar.
Mein Händler nimmt die Sommerreifen meines Neuwagen in Zahlung und montiert mir vor Auslieferung die gewünschten Ganzjahresreifen ( gegen Aufpreis / Preisdifferenz ).
Danke für die Info !
Gruß
ich habe mein 2jahres Mietfahrzeug am 6.2.2022 in Empfang genommen mit Sommerreifen, ohne es mir zu sagen. Sorry, eine Frechheit.
Danke
Da sind normal immer Sommerreifen drauf. War bei Mercedes auch anders, Das muss man vorher mit dem Händler abklären, dann klappt es,