Welche Ausstattung hast du denn?
Habe meinen 4Tage vorher bestellt und soll anscheinend diese Jahr nicht mehr kommen 🤷♂️
eine gute Frage, ich glaube einfach Basisausstattung, kein Sonderpaket oder so. Standard Farbe etc. nur die große Batterie als Bonus.
da das Budget beim ersten Angebot schon überschritten war, und ich keine Zeit hatte zu schauen, da am selben Tag bestellt werden musste, wurde praktisch bilnd gekauft. Habe hetue nochaml etwas gelesen zu them Thema. Ich gehe von der "Basis" Version aus, mit ohne alles. Hatte mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt.
ich wieß auch nicht was "bald" heißt, jedenfalls wurden heute die Winterreifen bestellt und die Kollegein kümmert sich um die Zulassung, etc. Aber ich weiß keine Details. Nicht mal ob das Auto schon gebaut wurde.
Aber der Verkäufer drängt wohl auf die organisierung der Zulassung und Winterreifen.
solang ich bis zum erhalt des Kona ein Ersatzauto des Autohauses kriege und im besten fall das vom Händler gesponsert wird, so wie ich das verstanden habe, ist es mir auch egal wann der Kona dann kommt.
Hauptsache ich habe ein Auto.
zum übergang zu dem andern Leihauto vom Autohaus habe ich momentan einen fast nagelneuen A4 bekommen mit allem was es so gibt, schon ein hauch von luxus zu meinem abgefuckten passat wo ich nicht mal mehr in den kofferraum komme und ich angst habe er fackelt jeden moment ab.
das leihauto der Werkstatt/Autohaus is wohl ebenfalls ein Kona, aber ein Verbrenner. Mit glück krieg ich den die nächsten Tage. Denn vom A4 muss ich mich wieder trennen, dann hätte ich erneut gar kein Auto.
Dafür noch gut 52 Tage Urlaub und über 200 Stunden, sollte reichen um zur Not ein paar Tage zu brücken.