Super Kennzeichen...
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Mein Verkäufer hat mir heute eine Mail geschrieben, dass mein Kona Vollhybrid heute auf seinem Hof angekommen. In einer 2. Mail hat er mir Fotos geschickt. Leider ist auf den Fotos ein roter Kona ohne Schiebefach. Bestellt habe ich einen weißen mit Schiebedach. Als ich es gesehen habe, hatte er Feierabend. Also ersten bis morgen und hoffe, dass er einfach nur das falsche Auto fotografiert hat
-
Sieht klasse aus. Wann bestellt?
-
Bei all dem Negativen hier, mal etwas positives
Gestern einen kurzen Blick drauf werfen können, morgen wird er abgeholt...
Vorläufer des Händlers, Kaufvertrag von mir Ende März unterschrieben.
Kona 64kWh in Serenity White, Trend-Paket, Navi-Paket, Assistenz-Paket
Hatte Vuzero doch hier schon geschrieben
-
Sorry, auch gerade gesehen 😊
-
Es geht langsam Voran… Licht Blick… hoffentlich kurz kriege ich auch bald Bescheid
-
Da isser...
Glückwunsch zum Neuen!!
Das Kennzeichen würde ich mir Laminieren lassen
-
Hmmm, 666 is evil. 333 is half evil. Is two times 333 evil again?
-
isser...
witzig, die Nummernschilder... Welche Art Logaryhthmus wohl die internationale Koordination besorgt? Zudem: Wir haben die Autos am gleichen Tag abgeholt; die frohe Botschaft, die KONAs seien abholbereit, ging uns gleichentags zu ☺️
-
Gestern und heute dann mal ein paar Runden gedreht und ich muss sagen, ich bin begeistert
Allerdings wird meine Freude gerade etwas durch den Hyundai-Händler getrübt so wie er mir ausgeliefert wurde.
- Vordere Innenbeleuchtung geht nicht (Leuchtmittel nicht fest in der Fassung)
- Auslieferung mit altem Softwarestand, obwohl ja die Juli-Version verfügbar ist (heute morgen dann selbst gemacht)
- Einstiegleisten die Bestandteil des Kaufvertrags sind, nicht montiert, angeblich Lieferprobleme (seit März ???)
- Motorhaubendämpfer und Transportbox Motorraum nicht da, angeblich Lieferprobleme (im April nachträglich bestellt)
Gerade bei den letzten beiden Punkte glaube ich einfach das es vergessen wurde zu bestellen. Überall wo ich nachschaue sind die Teile lieferbar, mir werden aber Lieferprobleme als Grund angegeben