Genau das eben nicht, daher gibt es die beiden Varianten bei go-e, sowohl bei den Gemini Produkten, wie auch bei den Home.
Da muss sich jeder seine Meinung zu bilden. Meiner Meinung nach sind die zwar transportabel, erfordern also keine feste Verdrahtung. Mobil ist es aber nicht. Für den mobilen Einsatz, also regelmäßige im Auto mitführen und Outdoor-Laden, finde ich (persönlich) das Gerät weiterhin nicht geeignet und zu groß. Auch wenn der Hersteller inzwischen nachgebessert hat und die Geräte seit diesem Jahr einer neueren Norm (von 2017) entsprechen müssen. Besonders die mögliche Brandgefahr nachdem es heruntergefallen ist und der fehlende Spritzwasserschutz stören mich dabei. Überfahrschutz ist mir egal.
Ich hab schon zwei von den Dingern "installiert" und finde die Geräte zum Aufhängen in der Garage wirklich gut! Jeweils mit eigenem Ladekabel, das eingesteckt bleibt. Ein Senior nimmt seine regemäßig mit in sein Winterdomizil im Süden, da bin ich etwas neidisch
Wie gesagt, das ist meine Meinung als Mensch mit grundlegendem Fachwissen über Wasser, Lötstellen, Gewicht und Beschleunigung. Die wirst Du nicht ändern. Deshalb für mich hier zu diesem Thema EOT.
LG
Siehe auch: