Cool, haben heute von unserem Händler bescheid bekommen das unsere Elektro Kona schon Anfang Februar 2019 geliefert wird. Also aus 12 Monate wurden 6 Monate Lieferzeit.
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Super! Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo
Bin neu hier und habe sofort mal eine Frage.
Habe Mitte September einen Kona Premium schwarz 1.6 mit Sitz-und Navipaket aber nur mit Frontantrieb geordert. Vom Händler habe ich einige Tage später auf Nachfrage gesagt bekommen mein Kona wäre schon im Transit also auf dem Schiff. Danach habe ich versucht heraus zu kriegen welches schiff das ist bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Meine Frage also kann mir jemand sagen welches schiff so gegen Ende September Korea verlassen hat?Gruß Der George
-
Das wirst du so bestimmt nicht rausbekommen. Da werden ja etliche Schiffe das Land verlassen haben. Denke mal du brauchst den Namen des Schiffes. Dann kannst du es verfolgen. Frag doch mal deinen Häbdler. Vielleicht weiß der was.
-
Hallo pemosie
Ich meinte ja auch nur das ich vielleicht im Forum jemanden finde dem sein auto auf dem selben Schiff steht. -
Ach so. Da kann ich nicht mit dienen. Fahren meinen ja schon
-
Danke muss leider noch bis Mitte /Ende November warten hoffe ich.
-
Dann viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Wagen. Wir sind bisher ( 4000 KM gefahren ) , hellauf begeistert.
-
Ich war begeistert von der Testfahrt und habe danach - am 6. Oktober 2018 - einen KONA ELECTRIC VERTEX (Premium Modell) in Zürich gekauft resp. bestellt. Der Liefertermin ist gemäss Kaufvertrag Juni 2019. Mit dem Neufahrzeug ersetze ich meinen alten Subaru Forester. Der einzige Nachteil des KONA Elektrik ist, dass für dieses Fahrzeug bedauerlicherweise keine Anhängerkupplung erhältlich ist.
-
Hallo,
ich habe den Kona Electric 150 kw in der Premium Ausstattung in Ceramic Blue mit Glasschiebedach am vergangenen Freitag, 26. Oktober 2018 bestellt. Laut Aussage des Händlers muss ich mit 12 Monaten Lieferzeit rechnen.