So, da ist er also.
Super schaut er aus, aber die Felgen von meinem Hybrid gefallen mir besser
Viele Freude euch bzw. deiner Frau
So, da ist er also.
Viele Freude euch bzw. deiner Frau
Hallo Thommy,
aus dem südlichstem Zipfel, sozusagen aus der Antarktis des Kreises
Ja, zum Prime-Paket fehlen bei unserem überhaupt ein paar Kleinigkeiten... Aber da gibt es im Zweifelfall ja auch noch den Tucson . Nun poppt aber im Herbst eh das Thema Winterreifen auf. Und da ich mich im Winter immer ein wenig schwertue mit geschliffenen Felgen, könnte ich mir die jetzigen mit Winterreifen und was hübscheres für den nächsten Sommer vorstellen.
Moin,
bin eigentlich aus dem Tucson-Forum.
Habe für meine Frau im März einen Kona Prime HEV bestellt. Der Händler avisierte die Lieferung für November 2022.
Nun haben wir vor zwei Wochen einen Anruf bekommen, dass die VIN schon hinterlegt und das Fahrzeug daher produziert sei.
Gibt es Erfahrungswerte, wann man mit der Lieferung beim Händler rechnen kann? Er sagte was von 3-4 Wochen, will sich aber nicht festlegen.
Wir müssen allerdings noch unseren Gebrauchten verkaufen.
Er sagte was von 3-4 Wochen, will sich aber nicht festlegen.
Das dürfte hinkommen. Bei mir waren es etwas über 4 Wochen.
Immer noch 25 Tage bei mir, das dauert .....
Wünsche allen schnellere Lieferzeiten!
Ich habe meinen heute abgeholt
MyBlueEV sein Kona Elektro - Hyundai Kona - Hyundai Kona und Kona Elektro Forum (kona-forum.de)
MyBlueEV sein Kona Elektro - Hyundai Kona - Hyundai Kona und Kona Elektro Forum (kona-forum.de)
Glückwunsch
allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Glückwunsch, wie lange hast du drauf gewartet?
Ich bekomme immer noch keine Info zum Liefertermin. Bestätigt war Juli, glaub aber schon fast nicht mehr dran, wenn der Händler nicht weiß, wann das Fahrzeug geliefert wird. Oder bekommen die wirklich erst kurz bevor das Fahrzeug auf den Platz steht Bescheid?
Glückwunsch, wie lange hast du drauf gewartet?
...
Ich habe am 25.02.2022 bestellt. Es war ein vorbestelltes Auto, mit erwarteter Lieferung für August oder September.
Nach dem was hier im Forum geschrieben wurde, habe ich Anfang Juni meinen Händler angeschrieben und nachgefragt. Rückmeldung: Man erwarte meinen Kona ca. Mitte Juni.
Ca. 20.06. War das Auto fertig. Dann Rechnung bezahlen, Papiere erhalten, Termin Zulassungsstelle... So vergehen schnell 2 Wochen extra.