Dann wünsche ich dir auf jeden Fall allzeit knitterfreie Fahrt!
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich habe vor 2 Wochen einen Kona Elektro aus dem Vorlauf geleast.
Fast die Prime-Ausstattung, mit großem Akku in grau.
Übergabe bereits morgen in Cuxhaven.
Für mich war es wichtig, daß das Fahrzeug sofort verfügbar ist.
Ich freue mich.
-
Hi Leute war laenger nimmer hier habe meinen n line am 24 Februar bekommen
Hier der Nachtrag
Habe ihn eingefahren und nach den 1000km einfahren war ich heute auf der Autobahn sportmodus und gib ihm muss schon sagen der macht echt mega spass.
Hier noch paar bilder von ihm hoffe er gefaellt euch
Ich finde ihn mega IMG_20220320_001305.jpg
-
Der ist ja fast ganz rot und nen Doppelauspuffrohr hat der auch noch!
Trotzdem ist der Kona ein chickes Auto und macht was her.
Wenn man das Gefühl hat, alles richtig gemacht zu haben, sind alle anderen Meinungen eben Meinungen anderer.
-
Der ist ja fast ganz rot und nen Doppelauspuffrohr hat der auch noch!
Trotzdem ist der Kona ein chickes Auto und macht was her.
Wenn man das Gefühl hat, alles richtig gemacht zu haben, sind alle anderen Meinungen eben Meinungen anderer.
Ja das is ignate flame also so art Signal rot mit schwarzem Dach das fällt voll auf😂😂😂. Und ja er hat nen endrohr is ja auch nen benziner 1.6 t-gdi
-
-
Glückwunsch zum roten Renner Crisue
Danke bin froh das es so geklappt hatte war erst mitte maerz angesagt und dann habe ich ihn am 24 Februar bekommen
-
Moin Moin,
hab es in dem anderen Thread schon geschrieben. Gestern den Kona EV in Trend (aber mit Navi-Paket) bestellt. Bin gespannt auf die Wartezeit.
Der Händler geht derzeit von 6 Monaten aus - wir werden sehen.
VG Quin
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Wir haben gestern Nachmittag unseren Kona abgeholt. Jetzt werden wir einige Zeit brauchen, um alles einzustellen.
-
...
Der Händler geht derzeit von 6 Monaten aus - wir werden sehen.
VG Quin
komisch, mit den Lieferzeiten. Ist das von Händler zu Händler verschieden?
Bei meinem Hyundaihändler in der Nähe (Michelstadt) hätte ich bei Neubestellung Ende Februar den EV nicht mehr in 2022 bekommen.
Mein bestellter EV (Händler in Wiesbaden) war ein vom Händler vorbestellter EV und selbst der soll frühestens im August kommen.