Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Crisue , ich habe den Benziner mit Automatik, Allrad und 198PS bestellt, in N Line Ausführung ?
Den habe ich auch bestellt aber ohne allrad. Also händler sagte 6monate und nun wenn er wie händler gesagt hat Mitte maerz da is dann sind es 5monate. Also er is seit dem 12.12 auf dem Schiff nach bremerhaven
Was haste dir denn fuer ne Farbe ausgesucht und komplettausstattung?
-
Farbe Surfey blue metallic mit schwarzem Dach, Ausstattung, alles was geht, ausser dem HUD ?
-
Farbe Surfey blue metallic mit schwarzem Dach, Ausstattung, alles was geht, ausser dem HUD ?
Ich habe auch alles drin und die Farbe ignate flame mit schwarzem Dach und es kommen noch schwarze seitenwindabweisser dran vorne und hinten
-
Cool. Sieht bestimmt spitze aus
-
-
-
Habe auch den 198Ps Benziner mit Vollaustattung in Phantom schwarz mit Schiebedach bestellt.
-
Habe auch den 198Ps Benziner mit Vollaustattung in Phantom schwarz mit Schiebedach bestellt.
-
So, bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Gestern hat sich mein Händler gemeldet, Fahrzeug ist im Zulauf, Abholung in ungefähr 4 Wochen.
Bestellt wurde am 13.10.2021 (Kona EV 100kW Select und 11kW-Ladeoption in Dive in jeju).
Ich freue mich sehr weil ich mit wesentlich längerer Lieferzeit gerechnet habe.