Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo Andy, vielen Dank, freue mich bei euch zu sein vielleicht findet sich ja jemand hier, der oder die mir meine Fragen beantworten können
-
ich glaube, bislang ist jede Frage beantwortet worden.
LG Andy -
-
Andy Super, dann kann ich ja hoffen, weißt du vielleicht , ob ich Chancen habe, das mein Kona etwas früher als in 6 Monaten den Weg zu mir findet?
Das hofft glaub ich jeder von uns mit einer offenen Bestellung.
Wenn man die vorigen Posts hier so liest, kann es durchaus mal 1-2-3 Monate schneller gehen. Aber das wird leider niemand genau wissen, genauso kann es ja auch 1-2 Monate länger dauern, was ich eher unrealistisch halte, da die Hersteller vermutlich schon ein wenig Puffer einplanen.
Da wird dir keiner eine genaue Antwort geben können.
-
Vielen Dank, deine Worte lassen mich doch etwas hoffen, ich werde auf jeden Fall dann ein paar Bilder von meinem Kona hier einstellen
-
weißt du vielleicht , ob ich Chancen habe, das mein Kona etwas früher als in 6 Monaten den Weg zu mir findet?
Ja, vielleicht hast du die Chance.
-
Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur.
-
Hallo Leute
Ich bin stolzer Besitzer eines bestellten konas?????
Habe am 9.10.2021 nen Koma bestellt
1.6 t-gdi
N-Line
Farbe is dieses geile rot ignate flame oder wie das nochmal heisst?
Meine Frage an euch ich habe 1woche nach Bestellung mal nachgefragt und das autohaus konnte mir nur sagen 6monate Lieferzeit.
Und nun zur Frage :
Ab wann kann mir das autohaus einen genaueres Lieferdatum sagen und wie läuft das genau ab.
Danke im vorraus
Gruss otto
-
War erst Gestern bei FHH.
Der Verkäufer jammerte, er bekommt keine Autos. LZ bis zu 1Jahr, so wörtlich.