Unser Händler war sehr schnell. Mitte Juli bestellt. Geliefert werden sollte er am 30.10.2018. Am 27.07. erhielt ich einen Anruf, dass er Wagen da sei. Wie auch immer er das gedreht hat. Also knapp 2 Wochen. Es ist ein 1,6 Automatik, in der Trend Ausstattung. Farbe Blue Lagoon
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich schnell. Teile mal mit, wie hoch der Verbrauch ist. Meiner schluckt bei moderater Fahrweise im Mix gute 8,5 l pro 100km. Es ist auch ein 1,6l aber mit Automatik.
Gruß Wilfried -
Unserer nimmt sich auch 8,2 L bei moderater Fahrweise
-
Meiner ist auch ein Automatik. Hoffe mal der Verbrauch geht noch etwas runter. Wenn nicht ist das auch nicht so tragisch. Bin sooo begeistert von dem Wagen, dass ich das in Kauf nehme
Gruß Peter -
Fahren nächsten Samstag mit dem Kona zum Bodensee. Ist ja fast nur AB. Werde dann mal den Verbrauch posten
-
Wir haben unseren Elektro Kona mit 150KW als Premium Version Ende August beim Hyundai Händler in Wesel bestellt. Lieferung soll im. APRIL 2019 sein.
Bin schon sehr gespannt. -
Gibt es hier jemanden der schon einen hat??
-
-
Hallo,
wir wollten den Kona 1,6 GDI Premium in schwarz oder weiß mit schwarzem Dach.
Hatten Glück das der Händler mehrere Varianten im Vorlauf hatte,sogar mit Sitzpaket.
Haben dann am 1 Juni 2018 bestellt ,Chalk White/Dark Night wie angekündigt im September geliefert ,der Kona wurde am 29.09.2018 zugelassen!Beste Grüße
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt
Bei Lust und Laune gerne Bilder in die Galerie laden