Korrekt! Er bekommt ja auch einen Verbrenner.
Ja klar, Hybrid. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Korrekt! Er bekommt ja auch einen Verbrenner.
Ja klar, Hybrid. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das Fahrzeug sei produziert und werde heute aufs Schiff verladen (bzw. mittlerweile wurde, Korea ist uns in der Uhrzeit ja voraus), teilte mir der Händer dieser Tage mit.
Na dann über den Händler den Namen des Schiffes herausbekommen und die Route hier verfolgen:
https://www.vesselfinder.com/de
Mit etwas Glück versucht nicht wieder jemand im Sueskanal zu wenden bevor das Schiff dort durch ist...........
Vergiss die Piraten da unten nicht! ?
versucht nicht wieder jemand im Sueskanal zu wenden
Ich dachte, die EV`s kommen alle aus Tschechien
EVs? Ja und? Wen interessieren EVs?!?
Er bekommt ja auch einen Verbrenner.
Gaaanz dicht dran
sondern ein Kona Premium Hybrid.
Volltreffer
über den Händler den Namen des Schiffes herausbekommen und die Route hier verfolgen
Lieber nicht, dann würde ich bei jedem Stopp ungeduldiger und zum Schluss ganz und gar, wenn das Schiff in D angekommen ist und es dann nicht mehr weitergeht, weil das Auto "ewig" im Hamburg oder Bremerhaven steht, wie man hier in anderen Threads lesen kann. Wenn ich nicht jeden Tag schauen kann, bin ich entspannter
Das alte Auto hat noch TÜV bis zum Sommer und auch wenn ich die Standheizung im neuen jetzt schon gebrauchen könnte, will und werde mich mir nicht gerade die Fingernägel abkauen vor Ungeduld
Moin.. Und wie lange brauch das Auto von Tschechien zum Autohaus?
Meiner wurde am 16.04.20 produziert, war Mitte Mai beim Händler und wurde am 18.05.20 zugelassen.
Meiner wurde am 16.04.20 produziert, war Mitte Mai beim Händler und wurde am 18.05.20 zugelassen.
Dito, nur wurde meiner erst Anfang Juni zugelassen auf Grund von Corona (was mir 3000€ mehr an Prämie vom Staat einbrachte ;-))
Gruß
ralle
Und wie lange eine lieferfreigabe?
Dauert
Hallo zusammen, bin neu hier und werde mich hoffentlich schneller als vom Händler gesagt in eure Reihen als Konafahrerin einreihen. Ich habe einen Kona N Line in surfey blue mit Automatikgetriebe und Allrad bestellt, den starken Motor mit 198 PS. Hat von euch jemand Erfahrungen ob es evtl. schneller geht als der Händler sagt? Er meinte Wartezeit 6 Monate ???