Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

• :m0004:glückwunsch R.-Peter

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Danke!

All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

Grüße aus Langenhagen

Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

• So überschlagen sich die Ereignisse, heute kam er tatsächlich beim Händler an. Wäre aber trotzdem interessiert, ob 8 Monate bei Bestellung letzten Juli (wurde in Korea gebaut) normal sind. Könnte sein, dass da bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Und jetzt freu Ich mich auf die Auslieferung nächste Woche 8)

Kona N in Dark Knight mit allem außer Glasballast im Dach :m0013:

• Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Rakete!

Grüße aus Langenhagen

Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

• :thumbup: Mein Händler hat sich vorhin gemeldet. Im April ist mir ein Auto sicher. Es könnte aber wider Erwarten wieder einer in Shimmering Silver sein. Ich hin froh, dass die Ungewissheit vorbei ist. : m0014::m0007:

Da kannst du dich wirklich freuen. April ist ja bereits in ein paar Wochen.

Ich freue mich schon auf Fotos von dem neuen Auto :)

Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

Traillaufen macht glücklich<3

• So überschlagen sich die Ereignisse, heute kam er tatsächlich beim Händler an. Wäre aber trotzdem interessiert, ob 8 Monate bei Bestellung letzten Juli (wurde in Korea gebaut) normal sind. Könnte sein, dass da bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Und jetzt freu Ich mich auf die Auslieferung nächste Woche 8)

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kommt ja richtig Schwung in den Laden:thumbup:

Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

Traillaufen macht glücklich<3

• :thumbup: Mein Händler hat sich vorhin gemeldet. Im April ist mir ein Auto sicher. Es könnte aber wider Erwarten wieder einer in Shimmering Silver sein. Ich hin froh, dass die Ungewissheit vorbei ist. : m0014::m0007:

wow, die liefern bis in die Dom.Rep,? Hast du da dann auch immer die Möglichkeit zu laden?

Gruß

moncada

• Kona dark grey, 1,6 T-GDI, 4WD
    • Steuer: 220 €
    • Zubehör:
      • MVG-AHK abnehmbar
      • Atera Strada Vario 2, E-Bike-/Fahrradheckträger
      • Windabweiser (vorne)
    • Software: OS.EUR.SOP.V140.231011.STD_M
    • Firmware: OS.EUR.293.220809.MICOM.DL
    • Navi: STD5M.EUR.HMC.240621.3f75729
    • Karten: EUR.17.45.49.013.322.5
  • wow, die liefern bis in die Dom.Rep,? Hast du da dann auch immer die Möglichkeit zu laden?

Gruß

moncada

;) Nein, mein Aufenthalt endet hier am 31. März. Um so mehr freue ich mich, wieder nach Hause zu kommen.

Was die Elektromobilität angeht, soll es hier auch schon ein paar Ladesäulen geben. Ich habe hier noch kein Elektroauto wahrgenommen. Lediglich einige Elektromotorräder. Und für die Stromerzeugung sind am häufigsten Dieselaggregate im Einsatz. Was den Verkehr hier angeht, möchte ich hier keinen Neuwagen fahren. Laut Statistik ereignen sich hier weltweit die meisten tödlichen Verkehrsunfälle. Verkehrsregeln sind hier Auslegungssache. Nun ist aber genug, ich schweife schon wieder ab.?(

Grüße aus Langenhagen

Einmal editiert, zuletzt von R.-Peter ()

• Saluti

Eben ein Telefon vom Garagisten bekommen, mein Kona 64kWh (anfangs Jan. bestellt), werde nicht im Mai/Juni, sondern erst im Herbst ausgeliefert. Grund seien wohl Lieferengpässe der Zubehör-Industrie wegen des Ukraine-Krieges. Interessant sodann, dass mein Kona nicht in Tschechien, sondern in Korea produziert werden wird. Das habe möglicherweise mit der gewählten Wagenfarbe (Polar White) zu tun, stand doch ursprünglich eine andere Weiss-Farbe im Prospekt, die dann in Atlas White geändert wurde. Der Transport auf dem Seeweg dauere etwa zwei Monate länger als die Zulieferung von Tschechien her.